Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clemgab schrieb:wie soll ich das bis Herbst überstehen?!?!?!![]()
Freezi schrieb:clemgab schrieb:wie soll ich das bis Herbst überstehen?!?!?!![]()
Weiss nicht, aber mit Uncharted 2 und God of War 2 freu ich mich zum ersten mal mehr auf den PS3 Herbst als auf den Xbox 360 Herbst.

Freezi schrieb:clemgab schrieb:wie soll ich das bis Herbst überstehen?!?!?!![]()
Weiss nicht, aber mit Uncharted 2 und God of War 2 freu ich mich zum ersten mal mehr auf den PS3 Herbst als auf den Xbox 360 Herbst.
clemgab schrieb:Freezi schrieb:clemgab schrieb:wie soll ich das bis Herbst überstehen?!?!?!![]()
auf God of War 2 brauchst du dich nicht freuen, das gibt es schon![]()

Auf dem PlayStation-Blog bittet Sony Kratos-Fans darum, einen kleinen Fragebogen auszufüllen. In der Umfrage, die nur zugänglich ist, wenn man einen PlayStation.com-Account hat, möchte der Hersteller wissen, was die Collector's Edition von God of War III denn so mit sich bringen sollte. Neben dem üblichen Standardmaterial - Artbook, Soundtrack & Co. - gibt es auch einen Punkt, an dem man sein Interesse daran bekunden kann, God of War und God of War II auf der Blu-ray-Disc serviert zu bekommen. Als Gegenleistung für die Teilnahme an der Umfrage gibt es anschließend ein spezielles Wallpaper.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9663/1887393/God_of_War_III.html
Glod schrieb:Wollen wir's hoffen. Aber ich bleib da so lange skeptisch, bis ich lese, dass die beiden ersten Teile (so sie es überhaupt auf die BR schaffen) auch auf meiner 40 GB PS3 laufen. Ist ja immerhin auch ein gewisser Programmieraufwand, die Dinger für die PS3 umzuschreiben...oder sie packen einen Emulator mit auf die BR, der das dann gleich erledigt.
Mondknallschlumpf schrieb:Aber genau weil es relativ aufwendig ist, fürchte ich auch mal, dass es am Ende leider nicht dabei sein wird.
FA I Pinta schrieb:Also ich hab noch kein GoW gespielt, außer Gears of War (tihihihi) aber das sieht gut aus. Also richtig gut.
Ps3 ... sei lagernd.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen