Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Möchte mal tatsächliche Gameplay-Szenen in Bewegung sehen. Auf den Bildern sieht das alles ziemlich stark nach "Plastik" aus - Doom 3 lässt grüßen.

Bei God of War 3 gibt es nichts abzuwarten. 3 Spiele bisher, technisch und spielerisch das Beste, was auf den jeweiligen Konsolen erhältlich ist. Kamera perfekt, Hauptdarsteller ein BadAss sondersgleichen, unverbrauchtes Setting und ein Setpiecemoment nach den anderen. Grad Teil 2 ist nur eine einzige Aneinandereihung von Szenen, die in anderen Spielen als großartiges Finale aufwarten würden. GOW 3 wird GOTY jeden Jahres, in dem es rauskommt, ich denke das ist sicher.

Hab nie was gegen die Konsole gehabt, im Gegenteil. Hab ja auch all die Jahre die PS2 gehabt. Aber spätestens jetzt mit Infamous, Uncharted (2), Heavenly Sword und später God of War 3 rockt der dicke Schwatte richtig. Nichts gegen die Xbox (außer ihrer Lebenserwartung von 9 Monaten), aber ein solches, abwechslunsgreiches und hochwertiges LineUp hat sie imo nicht. Velvet Assassin ist jetzt ein junger Exklusivhit, der zeitgleich mit inFamous rauskommt. Ja Bravo.

Bart Wux schrieb:
Hab nie was gegen die Konsole gehabt, im Gegenteil. Hab ja auch all die Jahre die PS2 gehabt. Aber spätestens jetzt mit Infamous, Uncharted (2), Heavenly Sword und später God of War 3 rockt der dicke Schwatte richtig. Nichts gegen die Xbox (außer ihrer Lebenserwartung von 9 Monaten), aber ein solches, abwechslunsgreiches und hochwertiges LineUp hat sie imo nicht. Velvet Assassin ist jetzt ein junger Exklusivhit, der zeitgleich mit inFamous rauskommt. Ja Bravo.

Ist aber auch das erste Jahr in dem die PS3 so derartig rockt, die letzten Jahre waren meiner Meinung nach alles rockige Jahre der 360. Aber 2009 bin ich PS3 Fanboy.

Kratos rockt eh alles weg, mit Uncharted 2 hat er aber einen sehr guten Konkurrenten gefunden. MS könnte dieses Jahr gut ein Gears of War 3 brauchen, aber vielleicht präsentieren sie auf der E3 ja irgendeinen Überraschungs Top Titel für den Herbst.

Freezi schrieb:
MS könnte dieses Jahr gut ein Gears of War 3 brauchen, aber vielleicht präsentieren sie auf der E3 ja irgendeinen Überraschungs Top Titel für den Herbst.

hoffe auch das microsoft für die E3 ein paar asse im ärmel hat, sonst siehts dieses jahr nicht
besonders gut für die 360 aus! mich reizt jedenfalls bisher kaum ein exklusiv titiel (ausnahme Alan Wake)...

Freezi schrieb:
Ist aber auch das erste Jahr in dem die PS3 so derartig rockt, die letzten Jahre waren meiner Meinung nach alles rockige Jahre der 360. Aber 2009 bin ich PS3 Fanboy.

Ich fand ja eigentlich dass die PS3 schon 2008 das bessere Exklusiv-Lineup hatte. Ist aber wie immer Geschmackssache. ;)

also der gameplay trailer ist sowas von abartig genial!
Da hauts mir doch glatt die zacken aus der krone!!!
Wahnsinn, noch nie hab ich mich auf ein Spiel so gefreut!
God of War III wird nicht nur das Spiel des Jahres sondern auch der ganzen Gen!
Ich sags euch...

verheerend gut!

Sorry aber stört es euch nicht das Kratos noch immer die selben Moves hat wie im ersten Teil, ich meine die Grafik ist schon HiRes, aber die animationen hätten sie wenigstens neu machen können.

Zurück
Oben