Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Hab nie was gegen die Konsole gehabt, im Gegenteil. Hab ja auch all die Jahre die PS2 gehabt. Aber spätestens jetzt mit Infamous, Uncharted (2), Heavenly Sword und später God of War 3 rockt der dicke Schwatte richtig. Nichts gegen die Xbox (außer ihrer Lebenserwartung von 9 Monaten), aber ein solches, abwechslunsgreiches und hochwertiges LineUp hat sie imo nicht. Velvet Assassin ist jetzt ein junger Exklusivhit, der zeitgleich mit inFamous rauskommt. Ja Bravo.
Freezi schrieb:Ist aber auch das erste Jahr in dem die PS3 so derartig rockt, die letzten Jahre waren meiner Meinung nach alles rockige Jahre der 360.
Freezi schrieb:MS könnte dieses Jahr gut ein Gears of War 3 brauchen, aber vielleicht präsentieren sie auf der E3 ja irgendeinen Überraschungs Top Titel für den Herbst.
Freezi schrieb:Ist aber auch das erste Jahr in dem die PS3 so derartig rockt, die letzten Jahre waren meiner Meinung nach alles rockige Jahre der 360. Aber 2009 bin ich PS3 Fanboy.
Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Ist aber auch das erste Jahr in dem die PS3 so derartig rockt, die letzten Jahre waren meiner Meinung nach alles rockige Jahre der 360. Aber 2009 bin ich PS3 Fanboy.
Ich fand ja eigentlich dass die PS3 schon 2008 das bessere Exklusiv-Lineup hatte. Ist aber wie immer Geschmackssache.![]()
Bart Wux schrieb:Dem würde ich auch zustimmen. (auch wenn es da Uncharted und Heavenly Sword schon gab).
Fidel Bistro schrieb:http://gamersyde.com/stream_11289_en.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen