Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nä, will ich net!

GoW Fans werden die ersten beiden Teile bestimmt schon unlängst gespielt haben und brauchen diese nicht dringend (jaja, wäre schön, aber was passiert wissen die schon). Dazu kommt das die LE Käufer diese bestimmt nicht die Ecke pfeffern, verkaufen und sich nun auf das Game auf einer BR freuen.
Oder?
Grafisch aufgepeppt wird das ganze eh nicht werden. Denn da es noch nicht klar ist und man seine Anstrengungen auf das Game setzt wird für solche Dinge bestimmt keine Zeit mehr bleiben.
Dann lieber eine Bonus DVD mit making of und dt. Untertiteln.

Aber nicht jeder, der die Spiele gezockt hat, hat noch seine PS2 zu Hause. Und ich würde, wie viele andere auch, die beiden Vorgänger gerne noch mal spielen. Mir reicht sogar ne aufskalierte PS2 Version. mehr brauch ich gar nicht zum glücklich sein. :D

Am Liebsten wäre es mir, man würde einen Soundtrack mit reinpacken (die Musik erinnert einen an relevante Szenen) oder ein Büchlein/Heftlein mit Artworks/Entwürfen (auf das stehe ich extrem).

Die PS2-Spiele kann sich eh jeder nachkaufen.

Teil 1+2 brauche ich auch nicht, und wenn sollen sie bitte berschiedene Editionen anbieten. An einer LE habe ich auch Interesse, aber ich will dann eher sowas wie Artbook, Soundtrack haben. Bitte nur keine blöde Mini Kratos Figur, sieht eh alles bescheiden aus.

pualani schrieb:
Da ich noch kein GoW gezockt habe, auf Teil 3 aber scharf bin, fände ich es grandios die ersten beiden Teile auch mitserviert zu bekommen. :dhoch:

Brauchst du IMO auch weils eine durchgängige Story ist. :deal:

denke mal die entwickler werden notfalls ne kleine zusammenfassung der geschichte in nem video oder so liefern, was man dann im extra menü anwählen kann.

Also in Bewegung (Trailer im PSN-Store) find ich schon, dass es halbwegs HOLY-FUCKING-SHIT-AWESOME aussieht. Aber ab der E3 werden wir schlauer sein, es soll ja eine Live-Vorführung geben. :)

Zurück
Oben