Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf dem PlayStation-Blog bittet Sony Kratos-Fans darum, einen kleinen Fragebogen auszufüllen. In der Umfrage, die nur zugänglich ist, wenn man einen PlayStation.com-Account hat, möchte der Hersteller wissen, was die Collector's Edition von God of War III denn so mit sich bringen sollte. Neben dem üblichen Standardmaterial - Artbook, Soundtrack & Co. - gibt es auch einen Punkt, an dem man sein Interesse daran bekunden kann, God of War und God of War II auf der Blu-ray-Disc serviert zu bekommen. Als Gegenleistung für die Teilnahme an der Umfrage gibt es anschließend ein spezielles Wallpaper.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9663/1887393/God_of_War_III.html

Wäre ja der absolute Oberhammer, wenn man noch Teil 1 und 2 auf der Blu-ray anbieten würde. Wer also die Möglichkeit hat sollte unbedingt an der Umfrage teilnehmen. Man muss sich aber mit seinem US Account anmelden.

Wenn sie sie auf die Blu-ray packen sollte das sicher kein Problem sein. Alles andere wäre ja nicht logisch. Kann auch sein, dass sie es wie bei Singstar handhaben. PS3 Version rein zum starten, und dann auf die PS2 Versionen switchen. Wäre auch noch eine zufriedenstellende Lösung.

Wollen wir's hoffen. Aber ich bleib da so lange skeptisch, bis ich lese, dass die beiden ersten Teile (so sie es überhaupt auf die BR schaffen) auch auf meiner 40 GB PS3 laufen. Ist ja immerhin auch ein gewisser Programmieraufwand, die Dinger für die PS3 umzuschreiben...oder sie packen einen Emulator mit auf die BR, der das dann gleich erledigt.

Glod schrieb:
Wollen wir's hoffen. Aber ich bleib da so lange skeptisch, bis ich lese, dass die beiden ersten Teile (so sie es überhaupt auf die BR schaffen) auch auf meiner 40 GB PS3 laufen. Ist ja immerhin auch ein gewisser Programmieraufwand, die Dinger für die PS3 umzuschreiben...oder sie packen einen Emulator mit auf die BR, der das dann gleich erledigt.

Anders könnten sie es gar nicht machen. Mittlerweile haben sicherlich 70-80% aller PS3 User keine abwärtskompatible PS3, was meinste was da los wäre, wenn sie es einfach als Standardversion beilegen würden, die nur auf der ersten PS3 Charge läuft...

Aber genau weil es relativ aufwendig ist, fürchte ich auch mal, dass es am Ende leider nicht dabei sein wird.

Mondknallschlumpf schrieb:
Aber genau weil es relativ aufwendig ist, fürchte ich auch mal, dass es am Ende leider nicht dabei sein wird.

Das fände ich aber sehr schwach von Sony. Denn ihnen sollte ja bewusst sein, dass die meisten die an dieser Umfrage teilnehmen natürlich Teil 1 und 2 noch dabei haben wollen. Wieso also überhaupt die Möglichkeit anbieten?

denke auch dass sie sich da bewusst sind!
die werden nebenher wohl schon dran werkel, um die ersten zwei teile zum laufen zu kriegen.
wenns für die so schwierig wäre hätte sony die auswahlmöglichkeit von vorn herein nicht angeboten!

FA I Pinta schrieb:
Also ich hab noch kein GoW gespielt, außer Gears of War (tihihihi) aber das sieht gut aus. Also richtig gut.

Ps3 ... sei lagernd.

Die beiden Vorgänger gehören ja immerhin zu den besten Spielen der letzten Konsolengeneration. Von daher wäre alles andere als ein grandioses Finale eine grosse Enttäuschung.

Und btw, das hier ist das einzige wahre GoW. :grins:

Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass der Software-Emulator für die PS2, der ja auf der 60 GB-Version drauf war, hier einfach auf die BR gepackt wird. Das Teil startet dann, wenn man Gow1 und 2 spielt. Die Speichermöglichkeiten etc. der PS3 müssten ja ausreichen, um die Spiele 10 Mal parallel zum Laufen zu kriegen. Ich weiß nicht, wie die Performance mit dem Emulator war. Evtl. müssen sie ja daran noch schrauben.
Letztendlich wäre es wirklich endgeil, wenn alle 3 Spiele auf einer Disc erscheinen würden. Aber noch glaube ich nicht so recht daran.

PS: Wenn es klappt, muss anschließend eine MGS Special Edition her, wo alle 4 Teile drin sind. :headbang:

Zurück
Oben