Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Ich weiss echt nicht was ihr habt. Aber bis auf den Kamera Bug in der Szene von Good God hatte ich keines der von euch aufgeführten Probleme. Da war z.B. Tomb Raider bei mir einiges verbuggter, inkl. zerstörtem Spielstand.

Ich hatte noch nicht einmal Good Gods Bug, bis auf Tonfehler lief alles völlig problemlos. Same here, was TR angeht, das war bei mir auch deutlich problematischer.

@Zensur
Da wird sich Sony aber erklären müssen.

KaKun schrieb:
Tomb Raider hatte ich keinen einzigen Bug, das God of War hier wirkt allerdings teilweise wie unfertig, runtergerissen und mal eben schnell fertig gemacht.

Bei TR gibt es einen Bug auf der Endurance der das Spiel vorzeitig beendet. Ich hatte ihn nicht. Dafür hatte ich einen Bug wo man irgendwo runterrutschen musste, Lara rutschte in Zeitlupe. Und ich hatte einen derben Grafikfehler wo einfach die komplette Bodentextur fehlt, und wodurch sich das Spiel nicht mehr weiterspielen ließ. Beides konnte ich GsD durch neuladen des Speicherstandes überwinden.

Schade dass zwei Toptitel solche Bugs haben.

GOW habe ich noch gar nicht begonnen, schlag mich seit Donnerstag mit einer Grippe herum und habe zu nix Bock.

Dann hab ich die Arschkarte anscheinend bei Ascension gezogen...wobei ich von Bugs eigentlich immer verschont bleibe, zumindest auf Konsole. Aber bei diesem God of War hier hab ich echt das Gefühl als, wenn das gar nicht richtig fertig ist, nicht nur auf die Bugs bezogen, sondern auch auf das gesamte Gamedesign...

So mittlerweile hat sich der Bug auch erübrigt, nach dem ich im Hauptmenü, das Level (ist zum Glück der Anfang) neu gestartet habe, plötzlich gings.
Vom letzten Kontrollpunkt weg starten brachte auch nichts ... seeehr sehr ärgerlich, das hat mich mindestens 30 Minuten gekostet wenn nicht mehr ... dazu noch sehr viele unfaire Stellen im Spiel, (R1) schwingen und springen, die ich sicherlich auch 3-4 Mal wiederholen musste, zudem bis jetzt ca. 3-4 schwere Soundfehler die mir negativ aufgefallen sind, also an wirklich unpassenden Szenen. Das trübt den Gesamteindruck doch sehr, nach dem megagenialen God Of War III, muss sich leider jeder neue Titel damit messen und bis jetzt kann es Acension aufgrund der technischen Fehler leider nicht :(

das mit der Zensur is ja nur noch peinlich :fp:
die Szene kam mir im Spiel schon recht merkwürdig vor, wenn das Gehirn rausspritzt ist es kein Problem, aber so ein Pipifax, wird einfach mal reingezoomt, damit man es nicht direkt sieht ... tz ... Verarsche pur

Habe vorhin die trials gemacht. Muss da jetzt mal ernsthaft fragen wer das auf normal schwer fand? Das schwerste ist der anfang, aber nutzt man seine magie und de finisher ist das ja wohl ziemlich easy going. Bin mit mehr als der hälfte an hp da raus gekommen.

Habs gerade beendet. Bin dann doch ein wenig enttäuscht. Einige technische Macken und ein Finale das dem aus Teil 3 meilenweit hinterher hinkt. Die Story war auch total zum schnarchen.

Hoffe da kommt für die ps4 wieder was das dann mehr Richtung Teil3 geht. Der wischt mit ascension locker den boden auf.

Irgendwie ödet das Spiel mich an. Auch technisch bin ich nicht begeistert.

Ich glaub, ich leg demnächst nochmal Teil 3 ein, den hab ich viel besser in Erinnerung.

In Allem :D.

Wobei es langsam besser wird, aber der Anfang hatte was von einer Geisterbahn, wo man durch die Atraktionen durchfährt.
Story? Gibt es bisher eigentlich nicht. Ich weiß nicht, weshalb Kratos in dieser ausgestorbenen Stadt ist, warum er hadert, wohin er will...
Die Welt ist tot und bisher auch relativ steril.

Irgendwie zündet das Spiel einfach überhaupt nicht, es plätschert eher vor sich hin.
Ich bin allerdings noch nicht weit, und die Riesenschlangen vor dem Orakel waren schon ganz nett gemacht.

Ich hab's mittlerweile wieder verkauft, auch nicht zu Ende gespielt. Irgendwie war es mir dann doch zu schnarchig und kalkuliert (inklusive nerviger Bugs), da hab ich aktuell bessere Verwendung für Zeit und Geld...

Leck mich am Arsch... was muss ich beim QTE machen, wo einfach nur links nen Pfeil nach unten ist? Stick runter tuts nicht, Stick rotieren tuts nicht, Controller durch Zimmer feuern tuts auch nicht :motz:

Zur Beruhigung: Dieses QTE kommt im gesamten Spiel nur ein bis zwei Mal vor. Warum es bei dir nicht funktioniert, darauf weiß ich allerdings keine Antwort. Bei mir hat es nämlich immer beim ersten Mal ohne Probleme geklappt.

Zurück
Oben