Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zur Collectors(!) Edition:

Ich bin mir nicht sicher, ob der Gutschein-Code gezogen hat (Gutschein für alle zukünftigen herunterladbaren Inhalte für God Of War Acension)
Kann man das irgendwo kontrollieren, hätte man da irgendwas runterladen müssen? :? Ich hab den Code eingegeben hab aber nichts runtergeladen, oder konnte auch gar nichts runterladen?!
Bei erneuter Eingabe sagt mir der Store, dass er nicht mehr gültig ist oder falsch eingegeben wurde (wurde er aber sicher nicht :kaffee: )

Jemand dasselbe Phänomen?

----

bzw. wo ist mein Multiplayer Pack?

GoWA_Myth-helden-Pack._SX600_.jpg

mit dem Code, der im Steelbook selber enthalten ist, bekomm ich ja nur die Avatare, Dynamisches Theme und Soundtrack (+EP Bonus, aber der ist nicht runterladbar :? )

Zuzzissm0 sagt:

Kostüme und EP- Bonus sind nur mit dem Account verfügbar mit welchem du es auch runtergeladen hast.
Multiplayer-Rüstungen sind im Rüstungs-Ausrüstungs Menü anzufinden.

Richtig runtergeladen hast du auch nix, du hast es bestätigt und so wurde es freigeschalten.

EP solltest auf jeden fall merken. Von Level1 auf 6 in einem Match... wenn man zumindest so pro wie Zuzzissm0 ist.

Meine Fresse, also manche Stellen, vor allem wenn es um Geschicklichkeit und Spungeinlagen geht, sind aber mal hart für den Arsch. Teilweise völlig unübersichtlicher Scheiß und man weiß noch beim xten mal nicht was man denn gerade falsch gemacht hat. Die ganze Sprung- und Klettersteuerung ist eh schon ungenau wie die Hölle, da muss man doch nicht auch noch so einen Käse einbauen.

Auf Schwer habe ich knappe 10 Stunden gebraucht (und dabei alles erkundet etc.). Auf Normal würde ich also mit knapp 7-8 Stunden rechnen.

boah wie kann man nur so ein beschissenes Level machen, ich bin grad wirklich enttäuscht von Santa Monica - das hätte ich von denen nicht erwartet.
wie kann man nur eine Perspektive machen wo man absolut 0 von Kratos sieht und dann soll man auch noch durch Zufall irgendwie den richtigen Weg findn, wenn man ein bisschen umherspringt ist man gleich tot :fp: WHAT THE FUCK!?! was soll der Scheiß ...

Die Brücke, die man wiederherstellen muss, man sieht hier absolut nichts von Kratos bis auf ein oder max. zwei Einstellungen wenn man mit ihm springt.
Man kann auch noch in den Tod springen, das wars dann aber auch.

https://dl.dropbox.com/u/5201423/Foto%2017.03.13%2013%2032%2038.jpg

das mein ich

vielleich stell ich mich auch nur sagenhaft dumm an, ich weiß es nicht .... :wand:

Hm, die Stelle sagt mir gerade nichts. Ich hatte zwar auch Kameraprobleme mit der Ferne, aber nie die Komplikation, Kratos nicht mehr im Bild zu haben...

wer es genauer wissen will;

Hat das Orakel seinen den letzten Atemzug genommen, führt euch der Weg durch die Steinmauer. Auf dem schmalen Vorsprung geht ihr zuerst nach rechts zur nächsten Phönixfeder (kA wo die sein soll, wie gesagt dieses Bild verändert sich einfach nicht, egal wo ich Kratos hinschicke....), danach zur Kante auf der linken Seite, um ausreichend Höhe für den kommenden Sprung zu gewinnen. Springt am Ende des Weges von der Brücke hinab. Lauft ihr der Kamera entgegen, findet Kratos eine Energie- und Magietruhe, direkt im Anschluss geht es durch den Torbogen und das Poseidontor.

http://www.gamona.de/games/god-of-war-ascension,komplettloesung-ps3:article,2234440,page-14.html

da gehts scheinbar um eine andere Stelle Nebiros ...

Good God schrieb:
boah wie kann man nur so ein beschissenes Level machen, ich bin grad wirklich enttäuscht von Santa Monica - das hätte ich von denen nicht erwartet.
wie kann man nur eine Perspektive machen wo man absolut 0 von Kratos sieht und dann soll man auch noch durch Zufall irgendwie den richtigen Weg findn, wenn man ein bisschen umherspringt ist man gleich tot :fp: WHAT THE FUCK!?! was soll der Scheiß ...

Japp, manche Abschnitte sind echt 'ne Frechheit. Keine Ahnung wer so einen Scheiß durchgewunken hat, das ist Leveldesign von anno Steinschlag. Hatte jetzt schon bestimmt 5 oder 6 Stellen im Spiel, an denen ich keine Ahnung wie oft neu Laden musste, weil ich irgendwo runtergefallen oder daneben gesprungen bin. Das Schlimmste ist, das das Spiel einfach mal so die Regeln und den Ablauf ändert, teilweise weiß man nicht ob man nun loslaufen muss und springen, weil was zusammenbricht oder auf ein QTE wartet, der gleich einsetzen soll. Keine Ahnung wie weit ich gerade bin, aber bis auf die imposanten Kämpfe und Bauten nervt fast alles andere. Soundaussetzer hatte ich mittlerweile ebenfalls und gestern auch einen beschissenen Bug. Wirkt ganz schön zusammengekloppt, das Spiel.

Good God schrieb:
Die Brücke, die man wiederherstellen muss, man sieht hier absolut nichts von Kratos bis auf ein oder max. zwei Einstellungen wenn man mit ihm springt.
Man kann auch noch in den Tod springen, das wars dann aber auch.

https://dl.dropbox.com/u/5201423/Foto%2017.03.13%2013%2032%2038.jpg

das mein ich

vielleich stell ich mich auch nur sagenhaft dumm an, ich weiß es nicht .... :wand:

Hey, den Bug hatte ich gestern auch, musste neu laden, dann ging es beim zweiten Versuch.

hat jetzt auch beim zweiten Versuch nicht gefruchtet, selbes Problem :(

man sieht Kratos einfach nicht, man weiß nicht wo man hin muss ... wenn man doof rumspringt, springt man irgendwo in den Abgrund ...

ich habe dass problem das dass game bei mir hin und wieder mal so abstürzt das ich nur noch die ps3 vom stromstecker ziehen muß.
das ist aber teils echt buggy das game

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5117

Anscheinend ist das Spiel neben all seinen Macken und Bugs auch noch zensiert...was für ein Fail, Sony... :lol:

die szene ist.... lächerlich? teil 3 war komplett uncut und sowas wird dann noch geschnitten. :skep:

Ich weiss echt nicht was ihr habt. Aber bis auf den Kamera Bug in der Szene von Good God hatte ich keines der von euch aufgeführten Probleme. Da war z.B. Tomb Raider bei mir einiges verbuggter, inkl. zerstörtem Spielstand.

Tomb Raider hatte ich keinen einzigen Bug, das God of War hier wirkt allerdings teilweise wie unfertig, runtergerissen und mal eben schnell fertig gemacht.

Zurück
Oben