Frage zur Collectors(!) Edition:
Ich bin mir nicht sicher, ob der Gutschein-Code gezogen hat (Gutschein für alle zukünftigen herunterladbaren Inhalte für God Of War Acension)
Kann man das irgendwo kontrollieren, hätte man da irgendwas runterladen müssen?
Ich hab den Code eingegeben hab aber nichts runtergeladen, oder konnte auch gar nichts runterladen?!
Bei erneuter Eingabe sagt mir der Store, dass er nicht mehr gültig ist oder falsch eingegeben wurde (wurde er aber sicher nicht
)
Jemand dasselbe Phänomen?
----
bzw. wo ist mein Multiplayer Pack?
mit dem Code, der im Steelbook selber enthalten ist, bekomm ich ja nur die Avatare, Dynamisches Theme und Soundtrack (+EP Bonus, aber der ist nicht runterladbar
)
Ich bin mir nicht sicher, ob der Gutschein-Code gezogen hat (Gutschein für alle zukünftigen herunterladbaren Inhalte für God Of War Acension)
Kann man das irgendwo kontrollieren, hätte man da irgendwas runterladen müssen?
Ich hab den Code eingegeben hab aber nichts runtergeladen, oder konnte auch gar nichts runterladen?!Bei erneuter Eingabe sagt mir der Store, dass er nicht mehr gültig ist oder falsch eingegeben wurde (wurde er aber sicher nicht
)Jemand dasselbe Phänomen?
----
bzw. wo ist mein Multiplayer Pack?
mit dem Code, der im Steelbook selber enthalten ist, bekomm ich ja nur die Avatare, Dynamisches Theme und Soundtrack (+EP Bonus, aber der ist nicht runterladbar
)