Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=liXnnG8VcNU[/vid]

tumblr_me0hgrsoV11rz0x9z.gif

Ich konnte nicht mit dem Gedanken ins Bett gehen, dass das Spiel für heute gewonnen hat. Also geduscht, Fenster auf, Sessel ran an den Fernseher und Zähne zusammengebissen. Trial auf Hard geschafft. :hurra:

Morgen dann in Ruhe das Finale und der Einstieg in den MP/Coop. :fauli:

Freezi schrieb:
Was verstehst du unter runderneuert? Anderer Protagonist? Anderes Gameplay? Andere Art der Inszenierung? Was sollen sie anders machen?

Ganz ehrlich, beim Gameplay will ich keine Änderungen. Feinschliff okay, aber mit solchen überstylischen Hacknslays wie DmC kann ich nichts anfangen. Das wirkt völlig überladen.

Von mir aus können sie gern das Universum ändern in dem Kratos wütet, aber völlig umkrempeln sollen sie das nicht.

Ein anderes Setting würde mir schon mal zusagen. Mal was anderes als Griechenland was feines. Vielleicht kann man Kratos auch mal ruhen lassen und einen neuen Protagonisten einführen. Fände es auch ganz interessant wenn nich Kratos der Held wäre sondern der Hauptantagonist. Vertraue da ganz den Jungs von Sony Santa Monica.

Zhadow schrieb:
Freezi schrieb:
Was verstehst du unter runderneuert? Anderer Protagonist? Anderes Gameplay? Andere Art der Inszenierung? Was sollen sie anders machen?

Ganz ehrlich, beim Gameplay will ich keine Änderungen. Feinschliff okay, aber mit solchen überstylischen Hacknslays wie DmC kann ich nichts anfangen. Das wirkt völlig überladen.

Von mir aus können sie gern das Universum ändern in dem Kratos wütet, aber völlig umkrempeln sollen sie das nicht.

Ein anderes Setting würde mir schon mal zusagen. Mal was anderes als Griechenland was feines. Vielleicht kann man Kratos auch mal ruhen lassen und einen neuen Protagonisten einführen. Fände es auch ganz interessant wenn nich Kratos der Held wäre sondern der Hauptantagonist. Vertraue da ganz den Jungs von Sony Santa Monica.

Und dann Kratos als Boss oder was? Never, das wäre ja Verrat. :D

Glaube nicht an einen anderen Charakter zum Spielen, ein anderes Setting kann ich mir aber gut vorstellen. Ein kompletter Neustart wie bei DmC hingegen auch nicht.

das nächste god of war kommt für die ps4 ...das wird grafisch alles wegbomben da braucht es auch nicht viel frischen wind im gameplay oder setting...es ist halt ein god of war und kratos muß dabei sein..halt nur in absoluter top edeloptik

Nur wie oft und was soll noch folgen?

Mit sechs Titeln hat man Kratos Geschichte erschöpfend erzählt und am Ende von Teil 3
lebt ja kaum noch wer, mit dem Kratos kämpfen könnte
.

Ein Spin-Off, für die Vita, könnte ich mir zwar noch durchaus vorstellen, aber ein richtiges GoW IV?
Klar, hätte ich zwar auch gerne, aber sein Rachefeldzug ist ja nun eigentlich durch.
Außer er startet nun einen gegen
Athene
.

Wie an anderer Stelle gesagt wäre ein God of War, mit der Asen Mythologie und anderem Namen, cool.

Alternatives Universum, oder irgendeine uralte Macht erwacht und Kratos bekämpft sie. Leute, es ist sie Mythologie, dazu Fantasy, da gibt es dutzend Möglichkeiten sich was auszudenken.

Vielleicht wird er ja Fringe mässig in ein Parallel-Universum gerissen wo er die Möglichkeit kriegt seine Familie zu retten und am Ende gegen sein Alter Ego kämpfen muss. :D Oder er wacht im John Carter Stil plötzlich auf einem fremden Planeten auf und schlägt sich dort auf die Seite der Einheimischen und muss ausserirdische Invasoren bekämpfen. :D Hauptsache er wacht nicht plötzlich unter der Dusche auf und es war alles nur ein böser Traum. :ugly:

Möglichkeiten für Fortsetzungen gibt es immer. Am besten einfach ne neue Trilogie starten mit neuer Hintergrundgeschichte, neuem Setting und komplett neuen Gegnertypen. Einfach mal etwas Neues.

Ich liebe die GoW-Reihe und bin auch schon ganz heiß auf Ascension. Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn jetzt mal Schluss wäre und man die Gameplay-Dynamik mit einer anderen Figur in ein anderes Setting übertragen würde. Dafür brauche ich Kratos nicht und wie MKS schon sagte, wäre es doch eher lächerlich, wenn man Kratos nun gegen nordische Mythenfiguren antreten lassen würde. Aber bitte ändert nichts am Kampfsystem. Devil May Cry und Bayonetta liegen mir gar nicht, da ist mir GoW 1000-mal lieber.

Da kommt sicher noch was und wenn es ein weiteres GoW wird, werde ich sicherlich nicht weinen, aber ein Muss ist es in meinen Augen sicherlich nicht.

Ach, ich denke, Kratos wird einfach irgendwann festellen, daß er in den Planes ist. Der Olymp steht nicht weit entfernt von Asgard, welches wiederum gegenüber vom Nirvana liegt...DAS würde ich gerne sehen. Kratos poltert mit lautem Krachen ins Nirvana und wird wie vom Blitz getroffen gaaaanz entspannt bevor er sich im Nichts auflöst...das wär glaub ich das beste für die Serie und die Spieler gleichermaßen :lol:

God of War: Ascension Patch soll Spiel leichter machen

15.03.13 - Sony Santa Monica wird schon bald einen Patch für God of War: Ascension veröffentlichen, der das Spiel an einer besonders schwierigen Stelle leichter macht. Das kündigt Lead Developer Todd Papy auf Twitter an.

Spieler hatten sich zuvor in mehreren Tweets darüber beschwert, dass die Sequenz im Fahrstuhl in Kapitel 28 zu schwer ist; ein Spieler schaffte die Stelle selbst nach zwei Stunden nicht. Einen Termin für den Patch nannte Papy nicht.

Quelle: www.gamefront.de

America`s Most Wanted schrieb:
God of War: Ascension Patch soll Spiel leichter machen

15.03.13 - Sony Santa Monica wird schon bald einen Patch für God of War: Ascension veröffentlichen, der das Spiel an einer besonders schwierigen Stelle leichter macht. Das kündigt Lead Developer Todd Papy auf Twitter an.

Spieler hatten sich zuvor in mehreren Tweets darüber beschwert, dass die Sequenz im Fahrstuhl in Kapitel 28 zu schwer ist; ein Spieler schaffte die Stelle selbst nach zwei Stunden nicht. Einen Termin für den Patch nannte Papy nicht.

Quelle: www.gamefront.de

attachment.php

Frechheit das ein Spiel fordernd ist.
Dieser Spieler soll doch dann mal bitte die Herausforderungen des Olymps angehen.
Da hab ich geflucht :motz:

Zurück
Oben