Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immerhin :) Ich finds das Spiel abgesehen von der Unmenge an Bugs nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird. Es erreicht natürlich nicht die Ausmaße eines GoW3 und die Technik fühlt sich sehr altbacken an, aber Spaß macht es trotzdem. Ich hatte bisher noch nie mit Abstürzen zu kämpfen, bei Ascension hat sich die PS3 aber innerhalb von 5 Stunden 3 mal komplett verabschiedet. Dazu die Soundbugs und dass das Ausweichen deutlich träger geworden ist trüben den Eindruck schon etwas, aber es ist immer noch ein GoW ;)

Mal schauen, ob ich das QTE heut Abend hinbekomme...

Liegt es nur an mir oder ist Kapitel 28 ziemlich fürn Arsch?

Autosave nach der ersten Welle gibt es nicht, und nach der ersten Welle bin ich scho im unteren 10tel der Lebensanzeige, somit keine Chance die zweite irgendwie zu schaffen :facepalm: geht mir auf die Nüsse ... außerdem gabs früher nicht eine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad runterzudrehen? Das würde ich jetzt nämlich gerne in Anspruch nehmen :kaffee:

dann hab ich den wohl noch nicht :?
oder es sind viel zu wenig Orbs ... auf jeden Fall ist diese eine Stelle momentan sehr frustrierend und ich hab grad so gar keinen Bock weiterzumachen :kaffee:

Gerade den Patch gesaugt, kein Stück besser geworden in Kapitel 28 ... hab es zwar jetzt schon weiter geschafft, bin dann aber in der 3. Welle wieder gestorben und muss wieder alles von vorne anfangen :fp: nein danke, bin soooo [ ] kurz davor, das Spiel nie nie wieder einzulegen und unvollendet zu lassen.

der patch gibt dir nach jeder etage einen haufen grüner und blauer orbs wie kann man dass immer noch net schaffen mit etwas skill und dem wissen wann man seine specials einsetzt

weil ständig mehr als 2 gegner auf einen eindreschen und man nicht alles blocken kann :roll: vor allen nervt eher das Autosave Game und die beschissen gesetzetn Speicherpunkte, ... nicht dass ich nach der 2. Welle einfach anfangen könnte, nein ich muss Welle 1 und 2 nochmal machen, was gut 15 Minuten oder mehr sind ...
nachdem der SP so nervt, hab ich mir gedacht ich spiel mal wieder den MP, ... mein Team haushoch überlegen und in der letzten Minute quittet einer und ich geh wieder leer aus, langsam geht mir das Spiel schwer aufn Sack ...

Bin kurz vor dem 28 Kapitel. Hab aber auch direkt auf leicht angefangen. Spiel ist schon auf eBay. Sollte morgen durch sein. Habe den MP nicht mal angerührt.

Habe das Spiel Heute beendet und muss sagen, dass ich doch wirklich zufrieden war mit Ascension. Wäre die Story besser ausgearbeitet worden und man wüsste wieso man gerade was macht wär's sogar ein richtiger Kracher. Denn das Gameplay ist wieder über alle Zweifel erhaben. Aber auch so macht es wieder ne Menge Spass und bietet genug optische Schauwerte. Und es ist eigentlich schon traurig, dass ein Titel wie God of War mehr und cleverere Rätselpassagen im Spiel hat als das neue Tomb Raider und alle Unchartet Titel zusammen. Fans der Reihe machen auch mit Ascension imo nichts falsch auch wenn Teil 3 nicht getoppt wird. Wobei ich sagen muss, dass ich den finalen Kampf gegen die Furien besser uns spektakulärer inszeniert fand als das Finale gegen Zeus in God of War 3.

Ich bin mittlerweile bei Apollos Statue und das Spiel gefällt mir immer besser. Ich dachte anfangs schon, ich bin übersätigt, aber mittlerweile machts wieder richtig Laune und die Szenarien sind teilweise wirklich bombastisch.

Ich glaube hier eher an einen Fehler als an eine Zensur. Mal ehrlich - keine der beiden Stellen ist sonderlich drastisch bzw. drastischer als der Rest des Spieles. Vor allem die zweite Stelle. Da spritzt halt kein Blut. Die Arme reißen aber immer noch ab. Ist doch Bullshit. Das riecht mehr nach einem vermurksten Master als nach einer Zensur.

Zumal beim zweiten Vergleich bin ich mir ziemlich sicher, das Blut bei mir gespritzt ist, da ich an der Stelle noch dachte: Unrealistisch, ne verfaulte Leiche und das Blut ist nicht geronnen.

Hab so einen 200 MB Patch geladen. War dann der komische Aufzug schon die entschäfte Fassung? Wenn ja, was zur Hölle soll dann vorher dort gewesen sein?

Ja, ist die entschärfte Fassung. Vorher gab's keine grünen und blauen Orbs zwischen den Runden die einem das Leben etwas leichter machen.

Zurück
Oben