Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm… komisch. Habe „damals“ auch den Patch geladen und so die entschärfte Version gespielt. Dort hat man dann am Ende bzw. vor der nächten Runde immer grüne und blaube Orbs erhalten die die Gesundheit und Magie ein bisschen aufgefrischt haben.
Noch eins: Bei den Hades Blades heißt es, dafür gäbe es grüne Orbs. Ich hab die das ganze Spiel über genutzt, ich kann mich nicht erinnern, auch nur einmal grüne Orbs dadurch erhalten zu haben.
is mir auch aufgefallen, hab die zwar nicht auf max Level aber den versprochenen Mehrwert mit (mehr) grünen Orbs konnt ich auch nicht nachvollziehen ...
ich hab leider kein passenden thread gefunden: ich spiele grad gow2. ist es möglich die grafik etwas zu verbessern auf ps2. ich hab gow2 damals mit richtig guter grafik in erinnerung. jedenfalls etwas schärfer. auf meinem 37 zoll tv ist das bild total unscharf. liegt denke an dem tv. damals mit ner kleinen röhre war der pixel abstand geringer da sah das wohl noch besser aus.
ich hab leider kein passenden thread gefunden: ich spiele grad gow2. ist es möglich die grafik etwas zu verbessern auf ps2. ich hab gow2 damals mit richtig guter grafik in erinnerung. jedenfalls etwas schärfer. auf meinem 37 zoll tv ist das bild total unscharf. liegt denke an dem tv. damals mit ner kleinen röhre war der pixel abstand geringer da sah das wohl noch besser aus.
merci. werd mir das kabel noch zulegen da ich eh noch einige ps2 klassiker nachholen will. grad muss black dran glauben. was ist sonst zu empfehlen? shadow of collossos, yakuza 1+2, ...?
sry hab keinen ps2 thread gesehen^^(unter suche)