Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geißbock Treff - Der Thread zum 1.FC Köln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geiles spiel gestern... auch wenn ich pittas wechseltaktik nicht immer nachvollziehen kann...

wenn der HSV die woche so spielt wie am letzten spieltag könnte da einiges drin sein...

Bin mal gespannt wer für Lehmann raus muss.
Im Kicker wurde ja spekuliert:
Mavraj ? dagegen spricht das er Kopfballstark ist und das gegen Meier wichtig ist
Gerhardt? Wäre wieder ein Rückschlag weil er auf der 10 gut gespielt hat
Mladenovic? hat gut gespielt und schlägt gute Flanken
Bittencourt ? wenn Mladenovic vorrückt und Hector wieder links spielt
Schön das wir uns solche Gedanken wieder machen müssen, sah vor 1 1/2 Jahren noch ganz anders aus :D

Absolut. Und ich bin mir auch nicht sicher, was ich selber favorisiere. Gerhardt fand ich gegen den HSV (auch trotz Kullerschuss) bockstark. Da wirkte Hector leider manchmal (gedanklich) etwas zu langsam und wurde zu sehr unter Drunk gesetzt. In der ersten HZ tummelte sich auch oft Bittencourt auf der rechten Seite. Vielleicht stellen wir wieder auf 4er Kette um, also Mavraj oder Heintz raus und Leo nach rechts. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Mladenovic (paar schöne Ecken) rausgeht und auch nicht, daß Olkowski wieder reinrutscht. Der Pitter macht das schon.

Wenn man sich die Tabellensituation vor Augen führt, müssen wir ja noch nicht mal besonders viel wagen. Auch von einem Punkt profitieren wir, da Frankfurt den 3er nötiger hat. In unzähligen (jedenfalls kommt es mir so vor) Jahren waren wir selber in der Situation, daß wir ins offene Messer laufen mussten (so schlimm ist es für Frankfurt ja noch nicht) und jetzt ist es mal anders. Gibt unangenehmeres.

Hätte ja vor 1 Monat nichtr gedacht das ich den Mavraj mal vermissen werde :I
Mladenovic schlägt zwar super Flanken und Eckstösse aber er ist eher ein guter Mittelfeldspieler als ein guter Abwehrspieler.

Wobei ich für's Derby eher die Abstimmung unserer Doppel-6 etwas unglücklich fand. Das hatte mit Gerhardt und Hector besser gepasst. Aber auch da war nicht alles super. Das Spiel in Hamburg fand ich vom Jonas auch nicht so doll.

Osako hatte auch einen miesen Tag (mag den ja sonst ganz gerne). Zweite Hz hätten wir uns den Ausgleich ja durchaus verdient (50.-70., danach wurde das Spiel doch sehr zerrüttet), aber das hat halt nicht gepasst.

Es hilft uns halt auch nicht, wenn wir direkt drei Spieler ersetzen müssen. Nächstes Spiel ist Risse wieder da, mal schauen wie es bis dahin dem Mergim geht. Hauptsache, er steckt niemanden an.

Und jetzt zu den positiven Dingen.

Wie im Transferthread bereits geschrieben: Höger von Schalke zum Effzeh

Ach noch gar nicht gesehen, sehr schön :dhoch:
Da ist man da wie mit Filip auch flexibler weil er hinten rechts und im Mittelfeld spielen kann.
Aber noch ein ehemaliger Vizekusener :nein:
Das nimmt ja langsam überhand :D

Ja gut, wenn die Leverkusener auch alle Talente aus der Umgebung (und ein Heidengeld zahlen) abgrasen, dann kommen womöglich da noch ein paar im Laufe der Zeit zusammen.

Aber einem Spieler wie ihm (oder Risse oder Helmes oder Poldi) nehme ich es ab, wenn er sagt, daß er es geil findet für den Effzeh zu spielen!

IMAG1055.jpg

Der Geilste Fanblock Der Welt:headbang:

Zurück
Oben