Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der Thread zum Erstkontakt mit den klassischen Star Trek Serien

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das können keine echten Fans sein, scheiß Ketzer. Voyager ist geil, da geht es richtig rund mit Borgs, Hirogen und Species 8472.

Bin jetzt gleich bei der letzten Folge der zweiten. Dann folgt die Dritte. Und flasht die nicht stopf ich dir alle sieben Staffeln in diverse Körperöffnungen. :klopf:

Wenn dir die Dritte nicht gefällt, ist es deine Schuld und ich werde dein kümmerliches Leben einer besseren Existenz zuführen, z.b. als Hundefutter. :klopf:

DS9 ist sooo gut... Nur Ciscos Sohn nervt irgendwann ein wenig.
Mit Voyager die beste Star Trek Serie.

Dann hast du "Enterprise" aber noch nicht gesehen.
Staffel 3 davon ist *imo* das beste, was jemals zu Star Trek erschienen ist.

Die vierte Staffel davon könnte man sich aber auch schenken.
Es gibt zwar noch ein paar gute Folgen, aber sie haben es mit dem Fanservice dann doch etwas übertrieben.
Aber bis dahin, in meinen Augen, zusammen mit DS9, das beste was ST je zu bieten hatte.

Seit einem halben Jahr quäle ich mich jetzt durch die ersten zwei Staffeln DS9. Und das soll der heilige Star Trek Serien Gral sein? :skep:

Edit: Oh, im April sagte ich sowas in der Art ja bereits. :D

Kann ich von S3 dann endlich mal mehr erwarten??

Die erste Staffel ist schon so ein bissal schwierig, (wirklich) gut waren da eigentlich nur der Pilot und die Marritza Folge.
Dieser Drei oder Vierteiler wird afaik auch noch in Staffel 1 gestartet und ist recht stark. Die 2. fand ich dann schon recht solide, da gibts imo mindestens nen halbes Dutzend Folgen, die wirklich gut sind und die meisten der restlichen sind immerhin noch ok.

Ok, wenn die finale Folge der zweiten Staffel ein Indiz dafür ist, wohin die Reise hingehen wird, dann kann es nur deutlch besser werden, denn die Folge war echt gut. Endlich kommt ein Gegner, endlich Bedrohung, endlich scheinen die langweiligen 0815 Folgen Geschichte zu sein, in denen nix passiert außer blah.

Staffel 3 kann kommen.

Ok, wenn die finale Folge der zweiten Staffel ein Indiz dafür ist, wohin die Reise hingehen wird, dann kann es nur deutlch besser werden, denn die Folge war echt gut. Endlich kommt ein Gegner, endlich Bedrohung, endlich scheinen die langweiligen 0815 Folgen Geschichte zu sein, in denen nix passiert außer blah.

Staffel 3 kann kommen.

War das die mit dem Schwesterschiff der Enterprise (Galaxy Klasse)?

Dritte ist schon geil aber das legt noch weiter zu, wirst du beim Anfang der vierten Staffel merken. :grins:

Die Rio Grande (wurde auch Odyssey genannt) wurde durch einen Direktaufprallmanöver eines Dominionschiffes zerstört.

Wäre klasse wenn das jetzt alles so weitergeht.

Geht es, bzw word besser. Die ersten zwei staffeln sind zäh aber dasist bei allen st serien so. Tng ist heute in den ersten folgen richtig übel. Sobald es mit dem dominion los geht gibt es den eigentlichen plot.

Voyager fängt auch erst richtig an wenn die auf seven treffen. Ist immer noch meine lieblings star trek serie. Vor allem ist es immer noch tricktechnisch gut gealtert. Stören tut nur kes , aber die ist bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

Zuletzt bearbeitet:
Geht es, bzw word besser. Die ersten zwei staffeln sind zäh aber dasist bei allen st serien so. Tng ist heute in den ersten folgen richtig übel. Sobald es mit dem dominion los geht gibt es den eigentlichen plot.

Voyager fängt auch erst richtig an wenn die auf seven treffen. Ist immer noch meine lieblings star trek serie. Vor allem ist es immer noch tricktechnisch gut gealtert. Stören tut nur kes , aber die alte ist ja auch irgendwann geschichte

Hör doch mal auf die Hälfte der Geschichte hier in einem Nebensatz zu spoilern.. :p Und ja Voyager ist trotzdem am geilsten!!

EDIT: Oh Fikka sagte dies bereits.. :D

Voyager is geil, vor nem halben Jahr ca. komplett rein gezogen. Wer aber gar nicht geht is die Penis Nase, den hätte man streichen sollen. Aber Janeway! :waah:

Und seven is ne richtig hotte Maus.
Wegen "Janeway" hab ich mich sogar durch die erste Staffel orange is the New black gequält, total umsonst, von der ist nahezu nix mehr übrig..

Wer zum Geier ist denn die Penis Nase? :lol:

Und du findest Janeway gut?
Ich hätte jedes Mal ausflippen können, wenn sie wieder mal die Schilde erst hochgenommen hat, als das Schiff schon fast zerstört war... und dann diese Sache mit dem Kaffee :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Penis Nase ist kein spoiler, Leute die die Serie kennen sollten aber wissen wer das ist. :D
Neelix

Ja die Janeway find ich Klasse, hat mich immer an meine shepard aus Mass Effect erinnert. Nur in den ersten Staffeln ist die early 90's Frise von der echt schrecklich.

Dann hast du "Enterprise" aber noch nicht gesehen.
Staffel 3 davon ist *imo* das beste, was jemals zu Star Trek erschienen ist.

Die vierte Staffel davon könnte man sich aber auch schenken.
Es gibt zwar noch ein paar gute Folgen, aber sie haben es mit dem Fanservice dann doch etwas übertrieben.
Aber bis dahin, in meinen Augen, zusammen mit DS9, das beste was ST je zu bieten hatte.

Doch habe ich. Kommt direkt nach den beiden. Leider endet die Seite zu einem völlig falschen Zeitpunkt.

Zurück
Oben