Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geißbock Treff - Der Thread zum 1.FC Köln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überhaupt nicht mit gerechnet, Stimmung war aber gestern grandios bei mir in der Bude (außer für den armen Pillenfan, aber das hat er sich bestimmt auch nicht so vorgestellt :grins: ).

Eine schöne Genugtuung für das Spiel im letzten Jahr. So, wie ich es in meinem angetüddelten Kopf mitbekommen habe, war es auch höchstverdient. Leverkusen war irgendwie ziemlich von der Rolle und hat auch erstaunlich einfache Fehlpässe gespielt.

Ach ja, die Rote hätte ich nicht gegeben. Da hätte man meiner Meinung nach auch letzte Woche Maroh vom Platz stellen können. Aber Gelb hätte der Papa auch schon vorher sehen müssen, dann wäre es halt Gelb-Rot gewesen (fabulier).

Sessionsauftakt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beim Training dürfen Tore nur per Hand erzielt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und Hannover

Kölle alaaf, ihr Jecken!

Allzu euphorisch bin ich aber noch nicht. Bremen ist zwar auch nicht gut drauf, aber im Pokal haben wir uns nicht grade mmit Ruhm beckleckert. Und wenn Bittencourt schon wieder ausfällt, fände ich das schon eine immense Schwächung.

Letzte Saison haben wir da zwar gewonnen, aber auch zum ersten Mal seit 24 (?) Jahren.

Vielleicht erstmal einen Punkt und dann zur Versöhnung einen Heimsieg. :D

Aber ein paar Punkte wären tatsächlich nochmal schön.

Kann's leider nicht sehen. Vielleicht hilft's ja.

Wobei ich den Bittencourt schon gerne gegen den BVB wieder auf dem Platz sehen würde. Außerdem scheint Vogt ja auch gegen Bremen (nicht gesehen) auch nicht so ein Glanzspiel abgeliefert zu haben. Gegen Augsburg war er eine ziemliche Katastrophe. Und da Lehmann weiterhin gesetzt bleibt, würde ich mir eine Rückkehr von Yannick Gerhardt wünschen. Und rechts auch wieder Olkowksi und Risse spielen lassen.

Aber unabhängig vom Ausgang des nächsten Spiels: Ich bin äußerst zufrieden mit der Mannschaft und dem Saisonverlauf. Es ist ja grade mal das zweite Jahr wieder in der ersten Liga und natürlich sind vielleicht ein paar Punkte etwas blöde liegen gelassen worden, aber dafür auch einige etwas unverhofft eingeheimst worden. Wie sehr habe ich mir in den letzten Jahren ja schon eine "langweilige" Saison gewünscht. Das scheint ja ganz gut zu klappen.

Ein Pünktchen gegen den BVB wäre schon toll, dann bräuchte man in der Rückrunde vermutlich "nur" noch ~14 Punkte sammeln, was zum Klassenerhalt (unser Ziel) reichen sollte.

Zurück
Oben