Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geißbock Treff - Der Thread zum 1.FC Köln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warten wir's mal ab. Da fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

Ich fänd's ja mal eher nett, wenn wir einen (guten) 6er finden. In den skandinavischen Ländern hat er sich doch schon immer um den Dreh herum getummelt, da dort doch die Liga dem Kalenderjahr folgt. Da hatte er doch auch ein Auge auf den Forsberg geworfen (der dann zu den Dosen ist).

Gestern ja Hauptversammlung unseres geliebten Vereins und es war wohl (überraschend) ruhig.

Wehrle hat einen Gewinn von 2,7 Millionen verkündet (und einen Umsatz von 89,5 Mios), der Verein wird weiter entschuldet, Mitgliederzahlen steigen ständig und mittlerweile ist man auch schon am HSV vorbei (an Gladbach ja sowieso schon länger). Da könnte der Kicker mal die Mitgliederzahlen des Vereins auf seiner Webseite auktualisieren, bei den ganzen anderen Bundesligisten hat er es ja auch geschafft dei Zahlen von diesem Jahr zu nehmen.

Ich war nicht da, aber man liest es ja doch irgendwie nach.

SID (bei 11 Freunde), Geissblog und natürlich die Homepage.

Es gab schon schlechtere Zeiten FC Fan zu sein. Ich freu mich einfach mal grad ein bißchen und genieße es. :fauli:

Sei euch echt gegönnt. Den jungen Spielern fehlt einfach noch was im sich durch so eine disziplinierte Abwehr zu beißen. Bin trotzdem stolz auf uns. Schöne Saison bisher mit der traditionellen Tabellenspitze :)

Ich hätt ja wohl gerne ein GIF von Modeste, wenn er da an der Eckfahne "twerkt".

Und zum Spiel: :waah::hurra:
Ich bin von einer deutlichen Niederlage ausgegangen und war (wie meine Gäste) vollkommen baff.

Das soooollte ja etwas Ruhe in der Länderspielpause geben (aber man weiß es nicht).

a31bd8c264313ddf8b93dbeb97f1e979.jpg

Hammer wars!

Bilanz sieht gegen Bremen ja nicht so rosig aus, das dämpft meine Erwartungshaltung auch ein wenig. Andererseits berauscht Bremen ja nun auch nicht grade und Mainz war ja nun wohl auch nicht grade in der besten Phase.

Ich hoffe mal auf einen knappen Sieg (normal oder Verlängerung), gehe aber eigentlich allein schon von Toren von Ujah und Pizza aus.
Wir werden sehen.
Bin schon hibbelig.

Zu gestern sag ich mal nix. Oder gleich nochmal im DFB-Thread.

Jedenfalls hat der Effzeh sein Karnevalstrikot vorgestellt mit dem sie am 21.11. gegen Mainz spielen wollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

f117f09b-5c35-4b9b-9d2d-c9d469d8fb34.jpg

PS
Hm, da fand ich das Video letztes (oder doch schon vorletztes?) Jahr lustiger.

Zurück
Oben