Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geißbock Treff - Der Thread zum 1.FC Köln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr erfreulich, daß wir eine Runde weiter sind. Ein "nettes" Los wäre natürlich wünschenswert, aber mal schauen was denn so in die nächste Runde kommt.

Rückblick:
Keine Kölner Deppen in Meppen (der Spielbericht vom effzeh Blog)

Ein Kerl wie ein Pax (und die Spielerbewertung)

Bei letzterem fand ich interessant, daß Risse nicht soo gut wegkommt und allgemein die Spieler anders gesehen werden, als vielleicht in kleinen Notendingern, wie sie bei Express, Bild, Kicker, Spox oder dem neuen FC Berichterstatter Geissblog gesehen werden. (z.B. Osakos Zusammenspiel mit Modeste wird nochmal positiv beleuchtet)

Der Geissblog hat über die gestrige Saisoneröffnung mit 40.000 Besuchern berichtet: Klick

Schicke Seite, die schnell aktualisiert wird, aber inhaltlich ist es doch recht boulevardesk. Da ist mir der Fan nähere effzeh-Blog lieber. Trotzdem schaue ich gerne beim GBK vorbei, bevor ich mich zum Express bewege.

Auch eben im Radio gehört. Hat mich schon ein wenig überrascht, aber ich muss sagen, daß es mich freut, das Verein und Fans (immer noch) zusammen in der Diskussion sind. Nach dem Rauswurf hat es da bei allen ja ziemlich geknirscht (besonders von der Ultraseite her).

FC Homepage

und der Verbundbrief der Südkurve, der den Verein zum einlenken bewegt hat.

Ich bleibe gespannt. Vermutlich wird es aber immer ein paar Spinner geben, die (meinen) sich daneben benehmen (zu) müssen.

5. Spieltag, 19.9. Heimspiel gegen Gladbach. Da werden wir dann wissen, was es wert ist. Sonst war ich eigentlich mit den Fans sehr zufrieden, aber dieser Platzsturm war echt albern.

Paar neue Sachen beim effzeh Blog.

Interview mit Bodo (einem Idol meiner Jugend, aber nach dem Abgang nach Madrid war ich schon ziemlich angefressen)
Trainingsbericht von Mittwoch
und die ungekürzten Interviewantworten für das kleine 11 Freunde Sonderheftchen.

Interview ist ganz lesbar, die Antworten halt mehr ein Gag und Trainingsberichte lese ich immer gerne.

Und der lange Tünn macht die Halbzeitanalyse bei Sky gegen den HSV, die Caro (Kebekus) gegen WOB. (express)
Hab nur einmal einen Ausschnitt von dem Typen gesehen. Wird halt helfen das Klischeebild des Kölners zu festigen.

PS
Dann kann ich auch noch die Kurzanalyse von spielverlagerung.de vom ersten Spieltag verlinken. Interessant sind auch die Diskussionen am Ende des Artikels, die den Stuttgartern auch eine fehlenden Plan B ankreiden und auch schwerere Zeiten prophezeien, wenn sich da nicht noch Alternativen entwickeln.

ich war ja am samstag in kölle... sehr geiles spiel, und mein tip hier hat sogar gestimmt ... :hurra:
angefühlt hat sich dieses 1:1 aber leider als wenn wir verloren hätten... aber den punkt nehm ich trotzdem gerne.

was mir aber tierisch auf den sack ging war diese selbstbeweihräucherung der ach so tollen ultras... "ohne uns ist kölle nur die hälfte wert" ??? echt jetzt? klar, die stimmung war super, aber das war sie bei hoffenheim und leverkusen (die letzten beiden spiele die ich im stadion gucken war) trotz leerer süd ebenfalls!!!

das geilste dann zur 2. HZ ... nochmal ne choreo für die boyz... :fp::fp::fp:

der verein hätte denen damals bei ihrem boykott die dauerkarten entziehen sollen und auf dem freien markt verkaufen ... ruckzuck wär die süd voll gewesen mit ECHTEN fans, die einfach ihren verein untersützen wollen und fussball gucken möchten... ich hoffe, dass die 17 festgenommenen idioten vom samstag lebenslanges stadionverbot bekommen... bundesweit

Poschi hat gerade beim Marathon Düsseldorf gedisst :D
und hier die Verbotene Stadt, wenn sie aus Köln kommen dann kennen sie das, das ist Düsseldorf
Hat ein anderes Bier- Alt, das schmeckt auch meistens so und hat auch keinen FC der gestern 2:1 gewonnen hat
:lol:

Bei der Süddeutschen treibe ich mich einfach zu selten rum.

Aber dafür mal einen Einblick ins Geißbockheim. Der FC wirbt ja um Zustimmung für sein Umbauvorhaben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wenn man sich das mal anschaut, dann wünscht man sich schon mehr Platz.

PS
Mich hat es auch sehr gefreut, daß Jonas die Kapitänsbinde am letzten Wochenende übernommen/bekommen hat.

Zurück
Oben