Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geißbock Treff - Der Thread zum 1.FC Köln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mladenovic war heute schon beim Medizin Check und hat in laut Sky auch bestanden
mladenovic.jpg

http://www.express.de/sport/fussbal...m-hier-kommt-fc-neuzugang-mladenovic-23253176
Wird wohl morgen Offiziell bekannt gegeben.

Ich bin mal gespannt, ob und wen wir denn noch so alles abgeben. Nagasawa ist ja weg, Finne, Cueto und eventuell auch Svento sollen/können gehen.

Bei Finne würde ich mir trotzdem gerne eine Rückkaufoption oder bloß eine Leihe wünschen. Ich mag den kleinen Kerl, aber der darf die Zeit auch nicht auf der Tribüne versauern. Bei den beiden anderen wäre es mir wohl egal. Beide haben nur noch bis zum Saisonende Vertrag, für Cueto wird es wohl erstmal nicht bei uns reichen und Svento wird auch nach der Saison gehen.

Ach Erstligaspiele? Ich hatte irgendwie nur überlesen, daß er in der 4. finnischen Liga gekickt hat und dann habe ich mich gefragt, wie man auf so einen Spieler kommt. :O_o:

Na gut, ich erwarte mal nichts besonderes und bin nur zufrieden, daß die U21 frisches Blut bekommt, nachdem man ja einige Spieler abgibt. Man muss ja festhalten, daß wenn es nur einer der beiden packen würde, wäre das schon ein immenser Erfolg. Mir würde es ja schon fast reichen, wenn sie den Klassenerhalt unserer Jugendmannschaft sichern können.

Morgen ist auf SKY Effzeh Tag. Habe ich direkt mal die West-Duelle nochmal programmiert. :D

Man weiß ja nie, wann man nochmal eine Aufmunterung braucht. :traurig:

edit:

SkyBundesliga HD1

06:00 - Stuttgart vs. Köln
08:00 - Köln vs. Wolfsburg
10:00 - Köln vs. HSV
12:00 - Köln vs. Gladbach
14:00 - Schalke vs. Köln
16:00 - Köln vs. Hopp
18:00 - Pillen vs. Köln
20:00 - Köln vs. Mainz
22:00 - Darmstadt vs. Köln
00:00 - Köln vs. Augsburg
02:00 - Bremen vs. Köln
04:00 - Köln vs. BVB

Wobei das Spiel gegen Stuttgart auch ein geiler Auftakt war. In der zweiten Minute haben wir hier einen Brüll losgelassen beim Pfostenschuss vom Matze, das war schon geil. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sogar bis 2020. :dhoch:

Fix! Stöger verlängert bis 2020

Sehr gut, jetzt will ich bloß hoffen, daß der Vertrag auch erfüllt wird. Das würde wohl zumindestens bedeuten, daß man mal wieder ein paar Jahre am Stück Bundesliga spielt. :waah:

Die letzten zwanzig Jahre waren ja nun wirklich keine schönen für den normalen Eierkopp Effzehfan. Trotzdem finde ich es bemerkenswert, daß Stöger damit zum Trainer mit der längsten Amtszeit in Köln würde.

Was für ein Glücksfall für uns. Wenn ich mich noch an das erste Saunainterview im Express erinnere...da dachte ich mir bloß, was ist das denn für ein Vogel. :O_o:

edit
und nochmal von der offiziellen Seite
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verlaengert-mit-peter-stoeger/

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, aber Hauptsache noch einen Punkt geholt.
Schön das Modeste wieder einen Lauf hat, wäre mir sonst mulmig geworden, nachdem am Wochende alle gepunktet haben im Keller.

Absolut, ein Auswärtspunkt bleibt für uns immer gut. Und wie man an den Gladdis sieht, können zwei Niederlagen den Kopf wieder ans Denken bringen. Ich konnte es leider nicht sehen, aber es schien ja nicht so schlecht gewesen zu sein (von dem was ich mal im Radio gehört und mittlerweile nachgelesen habe).

Mit einem Punkt in Hamburg wäre ich auch schon sehr glücklich.

Die Abstiegsplätze sollten so langsam aber auch mal weg sein. Ich kann mir kaum vorstellen, daß Hannover oder die TSG nochmal 11 Punkte in 15 Spielen auf uns aufholen. Relegationsplatz bleibt aber leider immer noch in der Verlosung.

Zurück
Oben