Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Gears Pop!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte gern den säer statt des madenlochs und der hod haut auch ordentlich rein. Locust Trupp für 9 energie kann ich persönlich nicht empfehlen aber myrra für 7 kann mitunter für reichlich Ablenkung sorgen während die anderen vorpreschen.

mir fehlt leider der säer, grinder, myrra usw.. da wird es schwer. der Locus Trupp - den habe ich zwar in meiner Mannschaft aber der bringt einfach nix, werden den tauschen. Größtes Problem ist einfach: meine Figuren sind alle nicht auf einem hohen Level und selbst wenn ich leveln könnte, dann fehlt mir das Geld. Warum? weil irgendwie keiner Horde zockt. Was aber kein Wunder ist, weil den Gegenstand, den man dazu braucht, den kriegt man kaum.

ps: so den grinder hab ich jetzt. hab bei dir aber gesehen, den hast du schon auf stufe 5, wie hast du das so schnell hingekriegt? :)

Zuletzt bearbeitet:
ps: so den grinder hab ich jetzt. hab bei dir aber gesehen, den hast du schon auf stufe 5, wie hast du das so schnell hingekriegt? :)
Hab den jetzt schon 3x in einer 4er siegesserie Box gehabt (ich schaff einfach keine 5 am Stück) und 1x in einer normalen vom vs Sieg. Dominic Santiago und Reyna gabs auch eben noch in 1 normalen Kiste :schock:. Mal schauen was die können. Das aufwerten is halt schweine teuer bei den epischen chars. Hatte mal meine gesamten Kristalle investiert und mir die 100k münzen geholt.

900 hab ich immerhin auch erreicht. meist gewinne ich (falls ich gewinne) kurz vor knapp mit 1:0 und so richtig kann ich mich noch immer nicht auf ein team festlegen. ich hab ka, welche pins gut sind und welche crap.

900 hab ich immerhin auch erreicht. meist gewinne ich (falls ich gewinne) kurz vor knapp mit 1:0 und so richtig kann ich mich noch immer nicht auf ein team festlegen. ich hab ka, welche pins gut sind und welche crap.
Ich glaub auch nicht, dass du das von a-z mit denselben Leuten durchziehen kannst.
Bei mir war das immer Wellenförmig, wenn ich mehr gewinne als verliere ist alles in Butter.
Wenn ich mehr verliere muss ich etwas umstellen, dabei habe ich dann aber auch gemerkt warum ich verliere.
Weil mir eine Defensive fehlt, weil mir Offensive fehlt, habe eine tolle Einheit beim Gegner entdeckt und dann passe ich das wieder so an bis ich wieder mehr gewinne und so weiter.

Also das game hinterlässt jetzt einen zwiespältigen Eindruck. Die Einheiten zu identifizieren ist recht schwer.
Auch taktisches platzieren der Einheiten ist komisch gemacht...
Bei clash hat man da deutlich mehr Möglichkeiten und das ganze ist ist für mich auch nachvollziehbar.

Bei mir ist die Grafik seit gestern scheisse. Handy läuft aber im Performance Modus bzw hat eh genug Leistung. Ganz komisch.

Aufm ipad alles bestens, Android Handy verpixelt sobal die Arena startet. Horde zb sieht super aus...

Zurück
Oben