Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo wenn da nochmals schwärme kommen würden wärs nicht machbar gewesen
Sonst auf den mittleren fokussieren so gut wie möglich und dabei defensiv versuchen zu bleiben auf den anderen Spuren, oder halt vollgas. Aber ist schon tricky.
Bei mir laggt und hängt das game teils extrem ab der zweiten Welle.. Als ob da ein puffer überläuft oder so. Kommt teilweise auch das verbindungswarnungssymbol.. Hmm
Im Moment ist bei mir das größte Problem wenn ich überlaufen werde. Da denkt man, man hat eine Chance und auf einmal stürmen dutzende Gegner auf dich zu
Im Moment ist bei mir das größte Problem wenn ich überlaufen werde. Da denkt man, man hat eine Chance und auf einmal stürmen dutzende Gegner auf dich zu
Ich spiele auch immer auf Masse weil da echt viele nicht mit klar kommen. Wenn dann einer mit grenadieren oder dem shotgun Willi um die Ecke kommen sitz ich schon immer so da:
Ich liebe ja dieses Spiel aber ein paar Sachen fehlen mir einfach:
zb einen Story Mode - Multiplayer ist super aber irgendwann steht man einfach an. Aber so von Level zu Level sich durchkämpfen wäre auch lustig.
Dann zb bei der Horde: wieso muss es da bitte diese Dinger geben damit man überhaupt zocken kann? Hab erst 3 Mal solche bekommen und Gegner findet man auch kaum, wäre gut das nicht nur auf die Clubs zu beschränken.
Das ist leider gängige Praxis und fast 1:1 von den clash Spielen übernommen. Die sind wahre Goldgruben und letztlich geht es bei mobilen Spielen tatsächlich in erster Linie um Gewinnmaximierung und nicht um dem Spaß des Kunden.