Mondknallschlumpf
Forenleiche
Spawn schrieb:und hinterher hole ich es eh nicht mehr nach.
Warum nicht? Gibt bestimmt wieder ein hübsches Sommerloch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:und hinterher hole ich es eh nicht mehr nach.
Glod schrieb:Sind auch realistische Vorschläge dabei?![]()
Spawn schrieb:Das Spiel hat in einem Kapitel mehr Gänsehaut Momente zu bieten als Gears of War 1 und 2 zusammen (bei Teil 2 rat ich grad nur).

Stimme ich voll und ganz zu, so einen "speziellen" Moment wird so bald kein Zweites Spiel schaffen ...Zhadow schrieb:Die Rückkehr auf Shadow Moses Island war für mich, als Fan des ersten Teils, der emotionalste und grandioseste Videospielmoment 2008.![]()
... da war ich völlig aufgelöst und die Gänsehaut und die Freundentränen haben länger angehalten als bei besagter Stelle in MGS4. Ist natürlich kein objektiver Vergleich, weil es aus unterschiedlichen Gründen "schön" war Raszagal schrieb:Glod schrieb:Sind auch realistische Vorschläge dabei?![]()
Meinst du mich? Wenn ja, das sind keine Vorschläge sondern meine Goty 08.
Meine Liste an noch kaufbaren Games ist recht lang (Blazing Angels 1+2, Ace Combat 6, Ao2, Ratchet Clank für die PS3, Baja usw.) und die (auch wenn einige neuer) sind bisher auch nicht nachgekauft worden. Kommt halt immer wieder was raus und selbst im Sommerloch erscheint das ein oder andere Highlight.Mondknallschlumpf schrieb:Spawn schrieb:und hinterher hole ich es eh nicht mehr nach.
Warum nicht? Gibt bestimmt wieder ein hübsches Sommerloch.
.
Nasreddin schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen