Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game of The Year 2010

Game of The Year 2010

• Umfrageteilnehmer
    142

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber Mass Effect 2 so weit vorne??
Ich fand den ersten Teil grossartig, der zweite war irgendwie "nur" noch ein mauer Shooter mit toller Story. Eher ein Rückgang als ein Schritt nach vorne :/

@KaffiQ: In diesem Forum darf man nichts gegen ME2 sagen sonst wird man gelüncht ;)

Aber ich finde das Spiel auch als Rückschritt gegenüber seinem Vorgänger, sogar einen sehr heftigen Rückschritt. Es ist ein Standardshooter, und ich fand sogar die Story extrem mau, denn die Hauptaufgaben (Leute sammeln) sind in anderen Spielen Nebenaufgaben, wenn sie auch hier recht gut gemacht sind. Aber storymäßig passiert einfach rein gar nichts, erst recht nicht wenn man es mit dem Vorgänger vergleicht :kaffee:

So, jetzt bekomme ich wieder eine auf die Mütze :ugly:

MouseMan schrieb:
@KaffiQ: In diesem Forum darf man nichts gegen ME2 sagen sonst wird man gelyncht ;)

Aber ich finde das Spiel auch als Rückschritt gegenüber seinem Vorgänger, sogar einen sehr heftigen Rückschritt. Es ist ein Standardshooter, und ich fand sogar die Story extrem mau, denn die Hauptaufgaben (Leute sammeln) sind in anderen Spielen Nebenaufgaben, wenn sie auch hier recht gut gemacht sind. Aber storymäßig passiert einfach rein gar nichts, erst recht nicht wenn man es mit dem Vorgänger vergleicht :kaffee:

So, jetzt bekomme ich wieder eine auf die Mütze :ugly:

Wieso, du hast doch recht :D.

Nein ME 2 ist klasse, obwohl der Vorgänger noch nen Tick besser war, dafür ist ME2 technisch nahezu perfekt.

Wenn man ME2 auf den Shooterteil reduziert, kann man genauso gut sagen, RDR ist auch "nur" ein GTA im Westernlook.

Read Dead Redemtion war einfach zu geil und wischt mir den anderen Games den Boden auf. GOW3 war sicher auch sehr gut aber nicht gut genug :D

Starcraft 2!! Alles davor waren Lückenfüller. Seitdem Sc2 draußen ist gehen sämtliche Konsolengames an mir vorbei die ich sonst abgefeiert hätte.

RDR war gut, mehr nicht. Hab mir vor ner Woche den Undead Nightmare-Content geholt und konnte mich nicht motivieren mehr als ne halbe Stunde zu spielen.

Wenn es um "Bestes Game 2010 das vor 2010 released wurde" ginge, wäre wohl Borderlands auf Platz 1. Spiels seit Monaten mit meiner Freundin im Koop und der 2. Durchgang + DLCs halten immernoch bei der Stange. Alleine hab ich nach 1 3/4 Durchgängen aufgehört, liegt aber an SC2 :D

Zurück
Oben