1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT KT "90's Game of the Decade" Wahl - Der Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von ES Blackburn7, 11. März 2018.

  1. hank scorpio

    hank scorpio Lonerism.

    Beiträge:
    29.368
    Zustimmungen:
    28.680
    props
     
  2. Bautinho88

    Bautinho88 Die Seele brennt!

    Beiträge:
    10.602
    Zustimmungen:
    7.575
    Mille Grazie
     
  3. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    33.874
    Zustimmungen:
    18.175
    2000-2009 gabs gerade mal 2009 Demons Souls aber ja, BioWare wird in der Liste bei mir wohl ähnlich viele Titel stellen wie 90-99 Square-Enix.

    Hab aber keinen Plan was ich auf Platz 1 setzen werde.
     
    hank scorpio gefällt das.
  4. hank scorpio

    hank scorpio Lonerism.

    Beiträge:
    29.368
    Zustimmungen:
    28.680
    ach stimmt ja. ich war irgendwie bei 2007 und 2009 für DeS und DS1 :O_o:

    dann steht mein platz 1 ziemlich sicher fest.
     
  5. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    28.099
    Zustimmungen:
    35.981
    Platz 1-10 werden halt schon alleine an D2 gehen, da wird ne TOP 50 auf jeden Fall sinnvoll
     
  6. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    33.874
    Zustimmungen:
    18.175
    Trails in the Sky Second Chapter hatte seinen First Release übrigens auch 2006 :D
     
    ES Blackburn7 und hank scorpio gefällt das.
  7. hank scorpio

    hank scorpio Lonerism.

    Beiträge:
    29.368
    Zustimmungen:
    28.680
  8. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    1.744
    Für die 2000er habe ich schonmal ein paar Ideen für meine Liste gesammelt. Da könnte ich keine 20 Spiele nennen, ohne gleichzeitig mindestens 20 anderen Spielen nicht gerecht zu werden. Dasselbe Problem, was einige hier schon bei den 90ern haben. Da besteht auf jeden Fall Klärungsbedarf, was die Listenlänge angeht :D
     
    hank scorpio und Trayal gefällt das.
  9. Bautinho88

    Bautinho88 Die Seele brennt!

    Beiträge:
    10.602
    Zustimmungen:
    7.575
    Beim jetzigen durchgehen, stell ich fest das 1998 das wohl beste Spielejahr aller Zeiten war
     
    superschaf und ES Blackburn7 gefällt das.
  10. hank scorpio

    hank scorpio Lonerism.

    Beiträge:
    29.368
    Zustimmungen:
    28.680
    für mich wohl 95 :liebe:
     
  11. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    1.638
    Die ersten Plätze bei den 2000ern würden bei mir wohl Baldur`s Gate II, Project Gotham Racing, Forza Motorsport, Mass Effect 1 (und 2?) und Knights of the Old Republic untereinander ausmachen... und natürlich Civ III :)
     
  12. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    1.744
    Ich erinnere daran, dass die Wahl nächsten Sonntag zu Ende sein wird. Einige Listen sind noch unsortiert/unfertig und es "fehlen" noch ein paar Listen (bisher nur 27)

    [​IMG]

    /stasi
     
  13. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    1.744
    Gestern ging die Wahl zu Ende. Ich werde die Auszählung wohl innerhalb von ~2 Wochen fertig haben, falls mir nicht irgendwas dazwischen kommen sollte oder ich an akuter Unlust erkranke :D Kann ich einen Moderator bitten, den Wahlthread zu schließen? @flexx ?
     
    Gigabyte, olddeadman30, Dr.Para und 2 anderen gefällt das.
  14. hank scorpio

    hank scorpio Lonerism.

    Beiträge:
    29.368
    Zustimmungen:
    28.680
  15. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    31.843
    Zustimmungen:
    25.703
    ist zu.
     
    ES Blackburn7 gefällt das.
  16. Bautinho88

    Bautinho88 Die Seele brennt!

    Beiträge:
    10.602
    Zustimmungen:
    7.575
    Oh ganz vergessen meine nominierten noch zu ordnen. Dann hab ich Pech gehabt
     
  17. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    1.744
    Ich werte bei deiner Liste die ersten 20 Nennungen, alles danach nicht mehr. Ich hoffe, dass das für dich so okay ist.

    Habe übrigens schon mit der Auswertung angefangen. Das könnte eine der interessanteren Toplisten werden, die man so im Internet findet, würde ich sagen.
     
    Scuzzlebutt, superschaf und olddeadman30 gefällt das.
  18. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    16.558
    Zustimmungen:
    9.381
    Bin sehr gespannt drauf. Machst du danach noch eine mit den Spielen der 2000er? Denke das könnte richtig interessant werden
     
  19. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    1.744
    Ja, auf jeden Fall. Werde vorher aber eine Umfrage erstellen, mit der wir die Listengröße bestimmen. Es gab ja viele Anmerkungen hier, dass eine 20er Größe zu klein sei.
     
    Trayal und olddeadman30 gefällt das.
  20. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    16.558
    Zustimmungen:
    9.381
    Ja das kann ich jetzt schon sagen das 20 bei mir auch zu wenig sind. Aber mache du erstmal in Ruhe die Auswertung hier und dann sehen wir weiter
     
    ES Blackburn7 gefällt das.