Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT "90's Game of the Decade" Wahl - Der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif
 
Die ersten Plätze bei den 2000ern würden bei mir wohl Baldur`s Gate II, Project Gotham Racing, Forza Motorsport, Mass Effect 1 (und 2?) und Knights of the Old Republic untereinander ausmachen... und natürlich Civ III :)
 
Oh ganz vergessen meine nominierten noch zu ordnen. Dann hab ich Pech gehabt
Ich werte bei deiner Liste die ersten 20 Nennungen, alles danach nicht mehr. Ich hoffe, dass das für dich so okay ist.

Habe übrigens schon mit der Auswertung angefangen. Das könnte eine der interessanteren Toplisten werden, die man so im Internet findet, würde ich sagen.
 
Zurück
Oben