Gestern ging die Wahl zu Ende. Ich werde die Auszählung wohl innerhalb von ~2 Wochen fertig haben, falls mir nicht irgendwas dazwischen kommen sollte oder ich an akuter Unlust erkranke

Kann ich einen Moderator bitten, den Wahlthread zu schließen?
@flexx ?