TV Game of Thrones - Last man Standing - Wer überlebt?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von blue, 5. November 2018.

?

Wer überlebt den Kampf um den Eisernen Thron und dem Krieg gegen die Weissen Wanderer?

  1. Cercei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Jamie

    25,0%
  3. Tyrion

    25,0%
  4. Bronn

    25,0%
  5. Euron

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Lord Varis

    12,5%
  7. Tormund

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Theon

    12,5%
  9. Asha/Yara

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Daenarys

    12,5%
  11. Missandei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Jora

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Samwel Tarly

    50,0%
  14. Goldy

    25,0%
  15. Jon/Aegon

    12,5%
  16. Sansa

    25,0%
  17. Arya

    50,0%
  18. Gendry

    12,5%
  19. Jaquen H`gar

    25,0%
  20. Davos Seewert

    12,5%
  21. Melisandre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  22. Brienne

    12,5%
  23. Podrik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  24. Gregor "Der reitende Berg" Clegane

    0 Stimme(n)
    0,0%
  25. Sandor "Der Hund" Clegane

    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. blue

    blue Valar Morghulis

    Beiträge:
    4.595
    Zustimmungen:
    885
    Wir wissen ja alle, dass die nächste Staffel Game of Thrones die letzte sein wird, die uns beschieden sein wird. Und außerdem wissen wir ja auch, dass Georg R.R. Martin verkündet hat, dass das Ende „Bittersweet“ sein wird, was, wie wir ihn kennen, also ein bisschen Happy End und jede Menge Tränen bedeuten wird. Wir werden uns von vielen verhassten aber auch vielen Liebgewonnenen Charakteren verabschieden müssen. Und viele dieser Abschiede werden genau so befriedigend wie andere abstoßend sein. Wer sich in der Europäischen Geschichte des Mittelalters, von der Martin sich oft inspirieren lässt (googelt mal Black Wedding oder Rosenkrieg, da dürfte euch das eine oder andere bekannt vorkommen), ein wenig auskennt, weiß dass die Sieger mit den Besiegten selten anständig umgegangen sind, was sich leider auch bis heute nicht so wirklich geändert hat.

    Was glaubt ihr, wer wird den Krieg um den eisernen Thron überleben? Von Gewinnen will ich gar nicht erst reden. Ich denke, überleben ist der Größtmögliche Gewinn in dieser Show. Wer bleibt am Ende übrig? Wer überlebt das Rennen um den eisernen Thron?

    Ich weiß das der eine oder andere Fehlt, aber mehr konnte ich aufgrund der Einschränkung der Umfragefunktion nicht machen.
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  2. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    5.529
    Jamie, Tyrion, Varys, Sam, Jaquen H'gar, Arya und Sansa sind für mich vergleichsweise sicher.

    Bei den anderen bin ich mir jedoch nicht ganz so sicher.
     
  3. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    4.407
    Jamie und Arya sind für mich eigentlich Todeskandidaten. Sansa ist für mich auch sicher, ansonsten kann ich es absolut nicht einschätzen.
     
  4. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    20.154
    Zustimmungen:
    16.214
    Sam & Goldie werden das neue Königspaar. Tyrion wird deren Berater. Alle anderen gehen drauf.
     
  5. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    19.518
    Zustimmungen:
    15.513
    Bran wacht am Ende der Staffel auf. Alles war nur ein Traum, als er aus dem Turm gestürzt ist. Er hat sich den Kopf gestoßen, war aber nur 2 Minuten lang ohnmächtig und es geht ihm gut.

    Ne, ich hab keine Ahnung. Denke, es wird irgendwie zum Clash der drei großen Frauen kommen und einige werden noch ins Nirvana geschickt werden.
     
  6. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    32.066
    Zustimmungen:
    41.729
  7. blue

    blue Valar Morghulis

    Beiträge:
    4.595
    Zustimmungen:
    885
    Wenn Jon es auf den eisernen Thron schafft, kriegt Sam bestimmt eins der großen Lehen und wird Wächter von irgendwas. Gut, dem Norden jetzt wohl nicht gerade, aber vielleicht Die Weite. Die Tyrells sind ja so ziemlich ausgestorben, bis auf ein paar Nebenlinien vielleicht. Da wär ja jetzt Platz für einen neuen Lord.

    Und wenn die "Anderen" wie die Weissen Wanderer in den Büchern ja heißen, es bis Königsmund schaffen sollten (in der letzten Folge haben wir ja sogar schon ein paar vereinzelte Schneeflocken in Königsmund gesehen) wirds ja auch keine Mauer mehr geben, ergo auch keine Nachtwache mehr, also bindet ihn (Sam) auch kein Eid mehr an irgendwas das nicht mehr existiert.
     
  8. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    5.529
    Wer mit Sicherheit nicht überlebt, ist der eiserne Thron. Er wird hoffentlich zerstört und die Demokratie wird am Ende geboren.
     
  9. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    35.536
    Zustimmungen:
    35.721
    ich hoffe bronn und der hound, ich befürchte daenerys. :D
     
  10. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    78.069
    Zustimmungen:
    47.907
    [​IMG]
     
    Zerfikka, Scuzzlebutt und hank scorpio gefällt das.
  11. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    32.066
    Zustimmungen:
    41.729
    lebt hodor überhaupt noch? hab den krempel ewig nicht geschaut.
     
  12. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    19.518
    Zustimmungen:
    15.513
     
    Zerfikka gefällt das.
  13. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    4.407
    Nächstes Mal ein bisschen sensibler fragen und nicht in Wunden bohren :nein:
     
    Freak gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.