TV Game of Thrones - Last man Standing - Wer überlebt?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von blue, 5. November 2018.

?

Wer überlebt den Kampf um den Eisernen Thron und dem Krieg gegen die Weissen Wanderer?

1. Cercei

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Jamie

25,0%
  3. Tyrion

25,0%
  4. Bronn

25,0%
  5. Euron

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Lord Varis

12,5%
  7. Tormund

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Theon

12,5%
  9. Asha/Yara

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Daenarys

12,5%
  11. Missandei

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Jora

0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Samwel Tarly

50,0%
  14. Goldy

25,0%
  15. Jon/Aegon

12,5%
  16. Sansa

25,0%
  17. Arya

50,0%
  18. Gendry

12,5%
  19. Jaquen H`gar

25,0%
  20. Davos Seewert

12,5%
  21. Melisandre

0 Stimme(n)
    0,0%
  22. Brienne

12,5%
  23. Podrik

0 Stimme(n)
    0,0%
  24. Gregor "Der reitende Berg" Clegane

0 Stimme(n)
    0,0%
  25. Sandor "Der Hund" Clegane

25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. blue

blue Valar Morghulis

Wir wissen ja alle, dass die nächste Staffel Game of Thrones die letzte sein wird, die uns beschieden sein wird. Und außerdem wissen wir ja auch, dass Georg R.R. Martin verkündet hat, dass das Ende „Bittersweet“ sein wird, was, wie wir ihn kennen, also ein bisschen Happy End und jede Menge Tränen bedeuten wird. Wir werden uns von vielen verhassten aber auch vielen Liebgewonnenen Charakteren verabschieden müssen. Und viele dieser Abschiede werden genau so befriedigend wie andere abstoßend sein. Wer sich in der Europäischen Geschichte des Mittelalters, von der Martin sich oft inspirieren lässt (googelt mal Black Wedding oder Rosenkrieg, da dürfte euch das eine oder andere bekannt vorkommen), ein wenig auskennt, weiß dass die Sieger mit den Besiegten selten anständig umgegangen sind, was sich leider auch bis heute nicht so wirklich geändert hat.

Was glaubt ihr, wer wird den Krieg um den eisernen Thron überleben? Von Gewinnen will ich gar nicht erst reden. Ich denke, überleben ist der Größtmögliche Gewinn in dieser Show. Wer bleibt am Ende übrig? Wer überlebt das Rennen um den eisernen Thron?

Ich weiß das der eine oder andere Fehlt, aber mehr konnte ich aufgrund der Einschränkung der Umfragefunktion nicht machen.

GunzerkerSalvador gefällt das.
  2. GunzerkerSalvador

GunzerkerSalvador Oh, indeed.

Jamie, Tyrion, Varys, Sam, Jaquen H'gar, Arya und Sansa sind für mich vergleichsweise sicher.

Bei den anderen bin ich mir jedoch nicht ganz so sicher.

3. Wolkenspaziererin

Wolkenspaziererin

Jamie und Arya sind für mich eigentlich Todeskandidaten. Sansa ist für mich auch sicher, ansonsten kann ich es absolut nicht einschätzen.

4. Frequenzberater

Frequenzberater elektrischer Freudenspender

Sam & Goldie werden das neue Königspaar. Tyrion wird deren Berater. Alle anderen gehen drauf.

5. Cthulhu

Cthulhu

Bran wacht am Ende der Staffel auf. Alles war nur ein Traum, als er aus dem Turm gestürzt ist. Er hat sich den Kopf gestoßen, war aber nur 2 Minuten lang ohnmächtig und es geht ihm gut.

Ne, ich hab keine Ahnung. Denke, es wird irgendwie zum Clash der drei großen Frauen kommen und einige werden noch ins Nirvana geschickt werden.

6. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Spam Front

7. blue

blue Valar Morghulis

Wenn Jon es auf den eisernen Thron schafft, kriegt Sam bestimmt eins der großen Lehen und wird Wächter von irgendwas. Gut, dem Norden jetzt wohl nicht gerade, aber vielleicht Die Weite. Die Tyrells sind ja so ziemlich ausgestorben, bis auf ein paar Nebenlinien vielleicht. Da wär ja jetzt Platz für einen neuen Lord.

Und wenn die "Anderen" wie die Weissen Wanderer in den Büchern ja heißen, es bis Königsmund schaffen sollten (in der letzten Folge haben wir ja sogar schon ein paar vereinzelte Schneeflocken in Königsmund gesehen) wirds ja auch keine Mauer mehr geben, ergo auch keine Nachtwache mehr, also bindet ihn (Sam) auch kein Eid mehr an irgendwas das nicht mehr existiert.

8. GunzerkerSalvador

GunzerkerSalvador Oh, indeed.

Wer mit Sicherheit nicht überlebt, ist der eiserne Thron. Er wird hoffentlich zerstört und die Demokratie wird am Ende geboren.

9. hank scorpio

hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

ich hoffe bronn und der hound, ich befürchte daenerys. :D

10. flexx

flexx Moderator

Zerfikka, Scuzzlebutt und hank scorpio gefällt das.
  11. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Spam Front

lebt hodor überhaupt noch? hab den krempel ewig nicht geschaut.

12. Cthulhu

Cthulhu

Zerfikka gefällt das.
  13. Wolkenspaziererin

Wolkenspaziererin

Nächstes Mal ein bisschen sensibler fragen und nicht in Wunden bohren :nein:

Freak gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.