Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game of The Year 2012 - Halbzeit

Game of The Year 2012 - Halbzeit

• Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe bisher noch keinen 2012er Titel gespielt. Mit Binary Domain gerade mal eins gekauft.

Wird auch bis Ende des Jahres nicht mehr. Kaufe mein FIFA, PES und ansonsten nur Halo 4. Das aber auch hauptsächlich wegen dem Multiplayer. Die Singleplayer Spiele reizen mich allesamt nicht mehr so sehr, dass ich die zum Release brauche.

Aus Zeitmangel keinen einzigen 2012er-Retailtitel gekauft oder gespielt.
Jede Menge Arcadegames stehen schon zu Buche. Mein Favorit bisher ganz klar The Walking Dead.

Aber am Ende des Jahres wird definitiv ein anderes Spiel den begehrten Titel von mir bekommen. ;)

Ich bin gerade noch mal die Releases des ersten Halbjahres durchgegangen. Kein Wunder, dass die Konsolen so derbe eingebrochen sind, da ist dieses Jahr ja echt fast nichts Brauchbares erschienen. Mit Ausnahme von The Withcer 2, grandioses Spiel und daher auch mein aktuelles GotY.

Anubis schrieb:
Diablo 3 ist das Highlight bisher gewesen, zwar auch ein wenig enttäuschend, aber all die anderen Spiele kommen da trotzdem nicht mit.

Ach was, du siehst nur deshalb keine Spiele in der unmittelbaren Umgebung von Diablo 3, weil sie dabei sind, das Ding zu überrunden ;)

Von denen die zur Auswahl stehen habe ich bisher nur ME3 gespielt.

Andere Titel sind teils gekauft und ich warte auf das Eintreffen oder sie werden noch gekauft.

Glaub aber nur the Witcher 2 hat noch das Zeug dazu um ME3 vom "Thron" zu stoßen.

Journey

Den Rest des Jahres hab ich mit NfS The Run, Forza 4 und GT5 verbracht. Und noch eine Weile mit Trials Evolution.

Letztes Jahr gab's deutlich mehr Perlen für mich.

Dieses Jahr kommen noch drei Spiele ins Haus: Killzone Trilogie, NfS Most Wanted und Forza Horizon.

Ich würde jetzt ja beinahe sagen Drake's Deception, wenn ich etwas abseits des makellosen Journeys wählen müsste, aber das Spiel war ja anno 2011, wo mir trotzdem Xenoblade, The Witcher 2 und Skyrim das Rennen gemacht hätten.

Dieses Jahr fehlt es mir einfach an einem Vollpreis-Titel der mich wirklich begeistern konnte. Am ehesten kommt da noch The Last Story hin.
Sehe auch nicht mehr viele potentielle Kandidaten. The Last of Us kommt nicht vor 2013, an Heart of the Swarm glaube ich auch dieses Jahr nicht mehr...im Grunde bleiben nur mehr Assassins Creed 3 und Torchlight 2, von denen die ich bisher auf dem Radar habe und hatte.

Aktuell würde ich Sleeping Dogs sagen, von allem was ich in diesem Jahr bisher gespielt hab, war das eigentlich das beste.

Diablo 3 war am Ende echt ne Enttäuschung,

Interessant wird es aber eh erst nächstes Jahr. Da kommt bis zur Halbzeit ein Hit nach dem anderen.

Zurück
Oben