Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game of The Year 2012 - Halbzeit

Game of The Year 2012 - Halbzeit

• Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Das denkt man sich jedes Jahr und am Ende kommts doch nicht so.

Wieso ist doch alles angekündigt. Und wenn dann 2013 die neue XBOX oder Playstation kommt, dann müssen die Spiele auch irgendwie vor Sommer kommen.

Also ich glaub dran. Dies Jahr z.B. hab ich keine großen Highlights bis auf Diablo 3 und Sleeping Dogs erwartet.

Frank schrieb:
Bisher "The Walking Dead". Allein für Clementine, nie hat eine tendenziell so nervige Figur so sehr meinen Beschützerinstinkt geweckt.

Kann ich nur unterschreiben. Borderlands 2 und Assassin's Creed 3 könnten noch an die Spitze schießen, und Sleeping Dogs habe ich auch noch nicht gespielt. Aber Walking Dead ist schon eine reife Leistung und definitiv die positive Überraschung des Jahres (falls sie das Ende nicht versauen, aber das glaube ich nicht).

Für mich persönlich war 2011 klar das bessere Jahr. L.A. Noire, Killzone 3, Motorstorm Apocalypse, Infamous 2, Alice: Madness Returns, Dungeon Siege III, Trinity-Souls of Zill O'll, Uncharted 3, ......

Und dabei habe ich Skyrim noch nicht erwähnt, da nicht gespielt. Ebenso wie AC:Revelations oder Deus Ex III. Dazu fallen mir noch Warhammer und RAGE ein.....und und und.....

Was für ein blasser Schatten ist da 2012 gegen.....

Mich konnten nur Downpour und Binary Domain überzeugen, Letzteres für mich DER Überraschungshit.

BAZONG schrieb:
Was für ein blasser Schatten ist da 2012 gegen.....

Tja, dann solltest mal einiges aus dem Jahr nachholen und nicht diese Fliegersimulationen spielen die dich soweit bringen das du deinen Dual Shock an der Wand zerdepperst! :D

Dragons Dogma, Asuras Wrath, Sleeping Dogs, Catherine, Journey, The Darkness 2 schon ausprobiert?

Was 2011 betrifft da kam auch Xenoblade heraus! ;)

Nö, mit drittklassigen Japano-Exoten befasse ich mich weniger ;)
Aber wenn Du auf sowas Wert legst, dann ist 2012 ja ein gutes Jahr für Dich. Ist ja alles eine Frage des Geschmacks. Mir "schmeckt" dieses Jahr ultrafad bisher. Wenn ich meine Spielevorräte nicht hätte, wäre ich spielerisch 2012 regelrecht verhungert.

Dragons Dogma hatte ich fest auf dem Radar, aber als ich las, dass es diverse DLC's dafür geben soll, schob ich mein Interesse nach hinten. Kommt bestimmt irgendwann eine XY-Edition.

P.S. Kam nicht Arkham City auch 2011 raus ? Das sind dann mal locker 10 AAA-Titel. Auf das Jahr verteilt.

Zurück
Oben