Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bis jetzt diablo3. trotz mängel und viel kritik trotzdem an die 200h drin versenkt. aber das jahr ist ja noch nicht um. lege viel hoffnung in dishonored.
Kann ich nur unterschreiben. Borderlands 2 und Assassin's Creed 3 könnten noch an die Spitze schießen, und Sleeping Dogs habe ich auch noch nicht gespielt. Aber Walking Dead ist schon eine reife Leistung und definitiv die positive Überraschung des Jahres (falls sie das Ende nicht versauen, aber das glaube ich nicht).
Und dabei habe ich Skyrim noch nicht erwähnt, da nicht gespielt. Ebenso wie AC:Revelations oder Deus Ex III. Dazu fallen mir noch Warhammer und RAGE ein.....und und und.....
Was für ein blasser Schatten ist da 2012 gegen.....
Mich konnten nur Downpour und Binary Domain überzeugen, Letzteres für mich DER Überraschungshit.
Tja, dann solltest mal einiges aus dem Jahr nachholen und nicht diese Fliegersimulationen spielen die dich soweit bringen das du deinen Dual Shock an der Wand zerdepperst!
Dragons Dogma, Asuras Wrath, Sleeping Dogs, Catherine, Journey, The Darkness 2 schon ausprobiert?
Nö, mit drittklassigen Japano-Exoten befasse ich mich weniger
Aber wenn Du auf sowas Wert legst, dann ist 2012 ja ein gutes Jahr für Dich. Ist ja alles eine Frage des Geschmacks. Mir "schmeckt" dieses Jahr ultrafad bisher. Wenn ich meine Spielevorräte nicht hätte, wäre ich spielerisch 2012 regelrecht verhungert.
Aber Trinity-Souls of Zill O'll zocken
Du bist sonst so ein aufgeschlossener Gamer, hol dir Dragons Dogma, vertrau mir, es wird dich umhauen! Dagegen sieht Skyrim kein Land!
Dragons Dogma hatte ich fest auf dem Radar, aber als ich las, dass es diverse DLC's dafür geben soll, schob ich mein Interesse nach hinten. Kommt bestimmt irgendwann eine XY-Edition.
P.S. Kam nicht Arkham City auch 2011 raus ? Das sind dann mal locker 10 AAA-Titel. Auf das Jahr verteilt.