Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game of The Year 2012 - Halbzeit

Game of The Year 2012 - Halbzeit

• Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis jetzt ganz klar Mass Effect 3 !
Denke aber das da noch ein SPiel dieses Jahr kommt das ME3 den Titel streitig macht.
Far Cry 3,Darksiders 2,Resi 6,Dishonored kommen ja noch !

Dragon´s Dogma, mit Option auf X-Com - Enemy unknown und Borderlands 2.

Ich kann aber auch gerne was zu allen anderen Spielen auf der Liste sagen :D

Resident Evil Revelations - zu klein und nur weil man weniger Fehler macht, verdient man sich kein Goty
Dragons Dogma - Goty, wie gesagt
Binary Domain - nett, aber technisch zu mau
The Last Story - viel zu schnarchig
Asuras Wrath - kein 4-Stunden-zuguck-spiel kann bei mir jemals einen Preis gewinnen, niemals
Mass Effect 3 - Ende verkackt, ganze Serie dadurch runtergezogen, keine Chance
Ninja Gaiden 3 - zu gewöhnlich
The Witcher 2 - möglicher Kandidat, mir liegt deren Idee von Gameplay nicht
The Darkness 2 - zu gewöhnlich und zu kurz
Diablo 3 - Das kriegt mehr den Preis für die Enttäuschung des Jahres
Kingdoms of Amalur - ich hätte ihm wahnsinnig gern das Potential zugesprochen, aber es versinkt in MMO-Blödsinn
Lollipop Chainsaw - zu kurz, selbes Problem wie oben plus selbes Problem wie das andere Ding von Suda neulich
Final Fantasy XIII-2 - verarschen kann ich mich alleine
Journey - wunderschön, aber zu kurz und kein richtiges Spiel
FEZ - schöner Stil, aber auch schon hundertmal dagewesen und die Idee ist nicht so innovativ wie man denken mag
Trials Evolution - nicht gespielt, keine Meinung
Prototype 2 - Viel zu gewöhnlich und wie der 1., wenn auch schöne Machtphantasie
Gravitiy Rush - nicht gespielt, keine Meinung, keine Vita
Max Payne 3 - nicht gespielt, aber was ich höre und sehe, sieht fürchterlich aus
Kid Icarus Uprising - nicht gespielt, doch ein Spiel, was so handunfreundlich ist, daß ein Ständer mitgeliefert wird, ist für mich danebenkonzipiert
Catherine - nicht gespielt, da erlaub ich mir auch keine Meinung, wenn ich auch denke, daß ein Puzzlespiel zu mau ist, als daß es irgendwas gewinnen könnte.

Von denen, die ich aus der Liste gezockt habe, wäre es für mich Asura's Wrath. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Zocken. Auch wenn es nicht viel mehr als ein interaktiver Film war. :D

Erschreckend dass ich davon gar nichts gespielt habe... Schlichtweg keine Zeit. Und wenn, dann werden irgendwelche alten Spiele ins Haus geholt und gespielt.

Aus der Liste habe ich nur Trails gespielt. Die andere dieses Jahr erschienen waren nur Minecraft und Bang Bang Racing. Und obwohl ich es nicht viel gespielt habe wähle ich Minecraft.

eindeutig UFC Undisputed 3. Kurzweiliges Frustabbauspiel :dhoch:

Der Hype-Train hat mich bei Diablo III auch erwischt, aber hab schon nach wenigen Stunden die Motivation verloren :(

hoffnungen liegen dieses jahr auf farcry und medal of honor

Von den Spielen auf der Liste habe ich nur "The Witcher 2" und "Diablo 3" gespielt. (FEZ habe ich erst angespielt...)

Meine Wahl fällt daher auf The Witcher 2 :dhoch:

so richtig vom Stuhl gerissen hat mich noch nichts dieses Jahr
Am besten waren noch Max Payne und ME 3 aber beide auch nicht die Oberknaller
Kein Wunder das ich wieder Skyrim spiele :gerri:

Hitmäßig gabs echt noch nicht viel. Max Payne 3, Gravity Rush, Diablo. Joa, da hörts auf. Deswegen spiel ich wieder TOR. :ugly:

Am Ende des Jahres wird mein GotY wahrscheinlich AC3, Darksiders 2 oder Dishonored werden. :deal:

Vor einem Monat hätte ich noch Diablo3 gesagt, mittlerweile isses mir aber viel zu nervig. Sonst hab ich zZ einfach kei Interesse an dem bisher erschienenen

merke gerade, dass ich noch gar kein Spiel dieses Jahres gespielt habe. ist bei mir mittlerweile aber eigentlich normal. die ersten 6 Monate des neuen Jahres sind dazu da, die grossartigen Spielen nachzuspielen, die im Herbst nicht mehr Platz gehabt haben.
von der Liste oben muss ich auch nur ME3 sicher nachholen, aber darauf habe ich nach den Userberichten etwas die Lust verloren :/

das Rennen ist also noch völlig offen :D

Zurück
Oben