Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game of the Year 2008 - Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Far Cry 2 , Gears of War 2 und Dead Space sind Top Games, sie gehören echt unbedingt zur Elite, aber so ein ultimatives audiovisuelles Erlebnis wie MGS4, hm - ne da fehlt dann noch ein Stückchen. DS und Gow2 habe ich zwar erst nur in Videos gesehen, aber ich bin mir sicher das die Snake´s letztes Abenteuer nicht toppen können.

Eine Umfangreiche Liste ist auf jeden Fall besser als nur 18 Antwort Möglichkeiten. Besonders da es noch Grafik, Sound usw. gibt und zumindest ich auch Games in den Kategorien wählen möchte. Außer ihr macht natürlich eine reines GotY Sub im Umfrage Forum auf.

Eventer schrieb:
mgs4 ist mir zu viel Film und zu wenig Spiel fürs goty. Dead space, gow2 sind bei mir verdammt weit oben.

Naja, das eigentliche Spiel dürfte bei MGS4 mindestens genauso lang wenn nicht länger als bei Gears of War 2 sein...

Ich brauche bei sowas immer ne Liste, welche Spiele im Jahr erschienen sind, da ich sonst oft nicht mehr weiß, ob ein Titel Anfang diesen Jahres oder Ende letzten Jahres erschienen ist.

Bisherige Kandidaten sind MGS 4, Fallout 3 und Dead Space.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich brauche bei sowas immer ne Liste, welche Spiele im Jahr erschinen sind, da ich sonst oft nicht mehr weiß, ob ein Titel Anfang diesen Jahres oder Ende letzten Jahres erschienen ist.

Geht mir ähnlich. :deal:
http://xbox360.gaming-universe.de/releases/erhaeltlich.html

slaughterking schrieb:
Wenn ich meine engere Auswahl auf drei Spiele beschränke, wären das bisher DMC4, Burnout Paradise und Fire Emblem.

DMC4 habe ich jetzt vollkommen vergessen, irgendwie lag das gedanklich noch bei 2007. :staun:

War dieses Jahr das Spiel, mit dem ich die meisten Spielstunden verbracht habe.

In offiziellen Listen dürfte so ziemlich überall GTA4 gewinnen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Auf meiner persönlichen Liste ists bis jetzt auch auf Platz 1, ich wurde vorher nie warm mit nem GTA, aber diesmal hat Liberty City mich voll gepackt. IMO ein grenzgeniales Game mit einer unglaublichen Atmo, glaubwürdigen Charas, ner supertollen Grafik, die Liberty City teilweise frappierend real rüberbringt und endlich einmal einer gescheiten Fahrphysik.

Naja, aber morgen nach meiner ersten Session GoW2 kanns sehr gut sein, dass es von meinem persönlichen Thron gestoßen wird.
Und Mirror's Edge kommt ja auch noch

Fallout ist für mich kein Kandidat, da es mich ehrlich gesagt nicht interessiert, Fable 2 genausowenig (naja, letzteres vllt mal für 30€)

Fallout ist für mich kein Kandidat, da es mich ehrlich gesagt nicht interessiert, Fable 2 genausowenig (naja, letzteres vllt mal für 30€)

Das macht die Spiele ja aber nicht schlechter. Ein Fallout raucht ein GTA sowas von in der Pfeife das Rockstar sich eigentlich schämen müsste. Selbst ein Fable bietet mehr Liebe zum Detail. Trotzdem war es endlich mal ein brauchbares GTA.

GTA IV, MGS IV...muss noch abwarten, wie Little Big Planet wird, so es denn hierzulande endlich mal erscheint (scheiß Kotau-Mentalität von Sony). So sehr viel mehr fällt mir erstmal nicht ein. Hab aber auch so wenig gezockt wie noch nie zuvor.

Loomit schrieb:

Das macht die Spiele ja aber nicht schlechter. Ein Fallout raucht ein GTA sowas von in der Pfeife das Rockstar sich eigentlich schämen müsste. Selbst ein Fable bietet mehr Liebe zum Detail. Trotzdem war es endlich mal ein brauchbares GTA.

Wer hat behauptet, dass es sie schlechter macht?
FÜR MICH (!!!) sind sie in einer GOTY-Liste nciht relevant, und für mich raucht halt mal ein GTA beide Spiele zusammen in einer Pfeife :D

Zurück
Oben