Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game of the Year 2008 - Spekulationen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Favoriten sind derzeit MGS4, Crysis Warhead und GTA4, wobei ich stark zu MGS4 tendiere.
Ich finde es aber schwer sich auf genau ein Lieblingsspiel festzulegen, wenn man nach Genre einteilen würde fände ich es viel einfacher. Da wäre Crysis WH beispielsweise für mich die unangefochtene Nummer Eins in Sachen Ego-Shootern.

Für mich ganz klar

cover.jpg

Ich brauch noch gut nen Monat Zeit um das entscheiden zu können, mir könnten noch Little Big Planet, Prince of Persia, Resistance 2 und Gears of War 2 einen Strich durch die bisherige Rechnung machen.

Ja, ist noch ein bischen zu früh. Wenn ich jetzt schon entscheiden müsste wäre es ganz sicher Dead Space. Andererseits hab ich mangels PS3 noch kein MGS4 gesehen.

GTA IV hätte es imo absolut nicht verdient.
Im Moment würd ich die Krone an Dead Space geben, das bockt einfach nur.
Aber Fallout 3 und Gears of War 2 hab ich noch nicht gespielt, die könnten auf die Auswahlliste kommen. Ebenso LBP oder Mirrors Edge.

Bei mir ist es eindeutig GTA IV, hat mich einfach am meisten geflasht und gefesselt, ich fand's einfach genial und freue mich rießig wie sonstwas.

Danach kommt lange nichts, denn für mich kam dieses Jahr (bisher) einfach nichts brauchbares (bis auf Fifa 09, was mich von PES losgeeist hat, aber da fehlt so einiges um oben mitspielen zu können bei Fifa, wie auch bei PES).
Allerdings wird dieses Jahr auch kam mehr ein Spiel aus 2008 nachgeholt werden, muss erstmal die Orange Box, Bioshock, Halo 3 und GoW 1 zocken.
GoW 2, Fallout 3, Fable 2 und Dead Space sind dann erst 2009 an der Reihe.

Wundert euch nicht, liegt daran, dass ich mir Spiele erst immer kaufe, wenn sie güntiger geworden sind (so um die 30€ meistens), von daher bin ich immer etwas hinten dran.
Nur absolute Blockbuster (gibt's bei mir alles 2 Jahre vielleicht einen), normalerweise PES und der Fußball Manager kommen mit am Release ins Haus.

Ich fänds eigentlich sinnvoller, wenn man nicht wieder 'nen Goty für jeden Mist vergeben würde. Da hat ja letztes Mal quasi nur noch der Goty für die beste Textur in einem Spiel, die beste Tastenbelegung und das beste Handbuch gefehlt. Wenn sich jeder einfach nur auf ein Goty, oder von mir aus oder 'ne Top3 oder Top5, festlegen müsste, wäre das sicherlich aussagekräftiger.

Zurück
Oben