Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wallbauer.
Denen kannst du ja (wenn mans weiß oder irgendwie drauf kommt, ohne im Wiki zu lesen) schon sehr früh beitreten.
Wenn du das übersehen hast, wie die meisten, geht es erst sehr viel später wieder. Frag mich aber nicht genau wie, musste ich auch nachlesen.. musst irgendwo ein Phantom beschwören.
Bist du allerdings schon im Rosaria's Finger Covenant gewesen, geht das nicht mehr. Bzw. vllt hast du Glück und es lag bei mir daran, dass ich bei denen schon einmal umgeskillt hatte. Sobald du dort auch nur einen Covenant-Gegenstand ablieferst, sind die Wallbauer für dich erstmal Geschichte.

Mal ne Frage zum crafting :D

Packe ich in ein Schwert lieber einen Stein der den Stärke Bonus auf
Stärke B
Geschick -

bringt oder lieber einen der es auf

Stärke C
Geschick C

bringt? Hab viel mehr Stärke geskillt.

Bekommst du doch angezeigt, was es bringt? Wenn du viel mehr Stärke geskillt hast, wird der Stärke-Gem mehr bringen.

Welche Pfeile braucht man für den Bogen? Hab Holzpfeile bei der Tante im Schrein gekauft, aber die verwendet er nicht. Order gibt's da noch eine Taste, um die Munition zu verwechseln?

Nachdem ich gerade bei Aldrich mächtig gekotzt habe, kam danach ne Sequenz und sofort noch ein Boss. Die hat mich dann instant gekillt. Wie komm ich da wieder hin? Will meine Seelen wieder haben

Lohnt sich egentlich das Dunkle Siegel? Bin jetzt die 5x schon aufgelevelt. Jetzt ist es doch nur noch, für die Aushöhlung umzukehren zu bezahlen oder gibt es da noch weitere "Vorteile"?

Das Dunkle Siegel umzukehren würde mich über 100000 Seelen kosten, das lasse ich dann doch bleiben. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal zum Siegel: Seelen für die Unkehrung sammeln nervt extrem. Reicht es nicht nur gegen Ende sich das Siegel zu holen?

Der Preis setzt sich wohl aus der Anzahl der Seelen für die letzten 5 Lvelaufstiege zusammen. Je später du das Siegel umkehren möchtest, desto teurer wird es also.

Zurück
Oben