Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n paar waffen sind eh komisch gebalanced. die dicken str-waffen machen irgendwie viel zu wenig schaden im vergleich zum meatcleaver beispielsweise. mit dem hau ich mehr dps raus und vebrauche dabei weniger stamina, warum dann mit den großen waffen spielen? :|

Ultra Greatswords sind völlig overpowered, wenn man erstmal ordentliches Stärke Scaling hat aber bis dahin sind sie wirklich nicht empfehlenswert. Das Fuma Greatsword ist zum Beispiel völlig irre.

Kurze Frage bezüglich einer Waffe.
Ich habe im Sumpf einen schwarzen Ritter gesehen. Gibt es das Black Knight Greatswort, samt Rüstung im Spiel und wo ist der früheste Zeitpunkt, um das zu bekommen!?

Habe Schild und Schwert bereits im Loot gehabt. Bei jedem schwarzen Ritter hast da im Grunde eine Chance darauf. Rüstungsteile habe ich noch keine erhalten, weiß daher auch nicht ob es die gibt.

Bin offenbar im letzten Drittel des Spiels und meine Rüstung besteht hauptsächlich aus dem Lothric Knight Set von ganz am Anfang :ulgy:

Ultra Greatswords sind völlig overpowered, wenn man erstmal ordentliches Stärke Scaling hat aber bis dahin sind sie wirklich nicht empfehlenswert. Das Fuma Greatsword ist zum Beispiel völlig irre.

also ich hab bei der large club n b-scaling und ~30str, da geht noch nullinger. aber ich will eigentlich schon mit den dicken waffen rumlaufen :| :D
muss mal schauen, was ich aus dem (heavy) greatsword rausgekitzelt bekomme, was anderes hab ich auch noch garnicht. höchstens das black knight greatsword, aber 18dex... :|

Kurze Frage bezüglich einer Waffe.
Ich habe im Sumpf einen schwarzen Ritter gesehen. Gibt es das Black Knight Greatswort, samt Rüstung im Spiel und wo ist der früheste Zeitpunkt, um das zu
also ich hab bei der large club n b-scaling und ~30str, da geht noch nullinger. aber ich will eigentlich schon mit den dicken waffen rumlaufen :| :D
muss mal schauen, was ich aus dem (heavy) greatsword rausgekitzelt bekomme, was anderes hab ich auch noch garnicht. höchstens das black knight greatsword, aber 18dex... :|

Geil, dex is bei mir schon auf 20. jetzt muss das Ding nur noch droppen!

Hab nur Leben, Stärke und Ausdauer geskillt. Und 3 Punkte auf Luck. Mehr brauche ich als Str-build auch net. Nur Equip Load könnte noch besser sein.

Habe da mal eine Frage zum Scaling an euch. Wenn ich mir im Inventarmenu die Angriffskraft einer Waffe anschaue steht da z.B. 100 +17. Hat die Waffe nun 117 oder sind die 17 vom Scaling schon in den 100?

Das Longsword ist eh eine gute Waffe. Kannst es wohl problemlos bis zum Ende mitschleppen, wenn du es brav upgradest und dir das Animationsmuster gefällt.

Ich zum Beispiel nutze das Breitschwert seitdem ich es gefunden habe. Extrem gute Waffe, dank tollem Attack Muster, seiner Geschwindigkeit und optimalem Stamina Verbrauch und lässt sich mit Titanite statt irgendwelchen seltenen Materialien upgraden. Ein optimaler Companion für einen schweren Schild.

Ich hatte bis jetzt auch mein geliebtes Breitschwert. Nur hab ich das wohl in meiner Unwissenheit verskillt :(. Habe da so nen Kristall reingepflanzt der wohl alle Scalingattribute gelöscht hat für Schaden. Wusste da noch nichts von diesem Scaling...

Ich hatte bis jetzt auch mein geliebtes Breitschwert. Nur hab ich das wohl in meiner Unwissenheit verskillt :(. Habe da so nen Kristall reingepflanzt der wohl alle Scalingattribute gelöscht hat für Schaden. Wusste da noch nichts von diesem Scaling...

Keine Sorge, das kannst eh jederzeit umsockeln.

Hatte daraus anfangs auch ein krudes Breitschwert gemacht, als mein Str Attribut noch nicht so hoch war, da es da mehr gebracht hat. Mittlerweile ist es ein schweres +8 Breitschwert und haut dank entsprechendem Stärke Wert übel rein, trotz seiner Schnelligkeit und seines geringen Stamina Vebrauchs.

Hatte daraus anfangs auch ein krudes Breitschwert gemacht, als mein Str Attribut noch nicht so hoch war, da es da mehr gebracht hat. Mittlerweile ist es ein schweres +8 Breitschwert und haut dank entsprechendem Stärke Wert übel rein, trotz seiner Schnelligkeit und seines geringen Stamina Vebrauchs.

Echt? :liebe:
Dann zur Hölle mit einem anderen Schwert! Ich wusste nicht, dass ich das wieder rückgängig machen kann.

Wenn ich jetzt mein +4 katana auf bspw. krude ummünze und später wieder zurück, ist es dann wieder automatisch +4 oder sind die Stats dann resetet?

eine Frage zu den Riesen in der Kathedrale des Abgrundes. Ich habe den ersten von oben mit Pfeilen gelegt. Wie ist den der zweite platt zu machen? Oder kommt man an die Items ran, ohne dass der einen killt?

Zurück
Oben