Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du viele Hits hintereinander auf einen Gegner landest, wirst du geheilt. Macht bei schnellen Dual Wielding Builds (Daggers, Curved Swords) Sinn oder bei großen Waffen, wenn du viele Gegner gleichzeitig triffst. Gibt dazu auch noch einen Ring, der auf ähnlicher Basis den Damage erhöht.

Es ist aber wohl so, dass langsame Waffe weniger Hits brauchen, wenn man einen Gegner staggert, kann es auch proccen. Aber gut, dann sind die meisten Gegner bei schweren Waffen wohl eh tot. Bei meinem Rapier ist es ganz in Ordnung. Wenn ich da einen gegner totstaggere, kriege ich ein bisschen HP wieder. Ist aber nicht die Welt. Andere Ringe bringen bei den meisten Builds mehr.

EDIT:
Wäre aber ein geiler Bleed-Build mit den Ringen. Vielleicht mache ich das beim zweiten Run. Ring für HP bei Hits, Ring für mehr Damage bei Hits, mehr i-Frames, Stamina-Reg, zwei Bleed Daggers mit Dash und Grass Crest Shield und EL unter 30%. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du viele Hits hintereinander auf einen Gegner landest, wirst du geheilt. Macht bei schnellen Dual Wielding Builds (Daggers, Curved Swords) Sinn oder bei großen Waffen, wenn du viele Gegner gleichzeitig triffst. Gibt dazu auch noch einen Ring, der auf ähnlicher Basis den Damage erhöht.
Müssen das wirklich Dual Wielding Waffen sein? Weil zum Beispiel mit den Doppel-Dolchen treffe ich in einem geringeren Radius und langsamer als mit dem einzelnen Banditenmesser, müsste dann doch mind. genauso gut gehen...

Habe ich denn noch viel vor mir, nachdem ich den 3. Lord Boss erledigt habe?

Die Abyss Watchers und Yhorm habe ich schon, gerade versuche ich mich an Aldrich.

Spoilerfrei am besten.

Kommt drauf an. Ohne optionale Gebiete noch 1/4. Mit den optionalen Gebieten noch etwa 1/3.

Hatt jemand einem Anfänger ein Tip wie ich den Herald leveln soll?
Btw, gibt es auch Angriffs-Miracles? Wenn ja, wo? Weil dann werd ich noch ein wenig auf Faith gehen sollte es sowas geben.

Gibt es (z.B. den Sunlight Spear von der Sun Covenant), aber sind schon eher Supportfähigkeiten. Macht dann wohl mehr Sinn noch etwas INT zu leveln um mit Pyromancy Schaden zu machen.

Ist schon bekannt, ob man Slabs irgendwo farmen kann?

Ach, okay, das sind ja schon recht viele.

Ärgere mich nur meine beiden Slabs für das Rapier und Ricard's Rapier verwendet zu haben, obwohl beide sich doch leider sehr ähnlich spielen und es auch keinen nennenswerten Damage-Unterschied gibt. :(
Muss mal sehen, ob ich da irgendwas übersehe, was Ricard's besser macht.

Mehr Damage wäre aber gut, wenn das Ding schon mehr wiegt. Naja, ich hau da irgendein Gem rein. Vielleicht Bleed, dann ist die Weapon Art immerhin ganz cool.

n paar waffen sind eh komisch gebalanced. die dicken str-waffen machen irgendwie viel zu wenig schaden im vergleich zum meatcleaver beispielsweise. mit dem hau ich mehr dps raus und vebrauche dabei weniger stamina, warum dann mit den großen waffen spielen? :|

Komisch. Denke, dass es so langsam dem Ende entgegen geht (Dancer besiegt), aber bisher habe ich erst 1 Slab und 2-3 Chunks gefunden. Dann habe ich ja doch noch Hoffnung, dass noch ein paar Gebiete auf mich warten. :D

Meine höchstgelevelte Waffe ist mein refined Claymore +6.

Kurze Frage bezüglich einer Waffe.
Ich habe im Sumpf einen schwarzen Ritter gesehen. Gibt es das Black Knight Greatswort, samt Rüstung im Spiel und wo ist der früheste Zeitpunkt, um das zu bekommen!?

Zurück
Oben