Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bekommst von ihm ein nettes Geschenk namens Dunkles Siegel, das deine Aushöhlung bei jedem Tot erhöht, dadurch wirst du öfter Invaded und siehst nach einer weile scheisse aus. Wenn du die Feuerhüterseele schon abgegeben hast kostet dich das das gleiche wie aufleveln. Um das dunkle Siegel zu brechen.Am feuerbandschrein ist vei mir der yoel von londor... bei ihm kann ich auch den lvl upen..nennt sich wahre stärke entfalten und ist schweine teuer... bringt das denn überhaupt was und wenn ja was genau anstatt den lvl über die feuerbandhüterin zu upen?
Edit : bullshit..von dem bekommt man nen lvl geschenkt
wie versrehe ich nicht so ganz? ich habe bei im einen lvl umsonst bekommen ...war doch hoffentloch kein fehler den anzunehmenDu bekommst von ihm ein nettes Geschenk namens Dunkles Siegel, das deine Aushöhlung bei jedem Tot erhöht, dadurch wirst du öfter Invaded und siehst nach einer weile scheisse aus. Wenn du die Feuerhüterseele schon abgegeben hast kostet dich das das gleiche wie aufleveln. Um das dunkle Siegel zu brechen.

Ja so gesehen bekommst du den Level umsonst, aber um das Dunkle Siegel wieder zu brechen zahlst du bei Feuerhütterin den normalen Preis einer Level.wie versrehe ich nicht so ganz? ich habe bei im einen lvl umsonst bekommen ...war doch hoffentloch kein fehler den anzunehmen![]()
LB und nach vorne drückenWie kann man nochmals treten? (Schilde)
das funktioniert, gefühlt auch nur jedes 5. MalLB und nach vorne drücken
Ja das timing muss halt stimmendas funktioniert, gefühlt auch nur jedes 5. Mal![]()
Ja so gesehen bekommst du den Level umsonst, aber um das Dunkle Siegel wieder zu brechen zahlst du bei Feuerhütterin den normalen Preis einer Level.
ich hätte jetzt noch ein lvl up machen können bei dem ..ich alsse ss dan lieberJa so gesehen bekommst du den Level umsonst, aber um das Dunkle Siegel wieder zu brechen zahlst du bei Feuerhütterin den normalen Preis einer Level.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen