Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darf natürlich nicht fehlen. Bitte weitestgehend spoilerfrei bleiben, aber übertreiben müssen wir hier auch nicht.

Gleich mal eine Frage. Hat jemand einen guten Bogen für Dex Builds gefunden? Bis jetzt gefällt mir der Short Bow noch am besten. :/

Finde ihn viel besser, weil man schneller schießen kann. Habe mir aber jetzt den Pharris Bow geholt. Mal sehen wie der sich so schlägt. Hat jedenfalls deutlich mehr Range und sollte ähnlich schnell sein.

Für immer weg. Sind aber ziemlich billig. Zum Pullen benutze ich Wood Arrows und ansonsten meistens Standard Arrows. Erleichtert das Game jedenfalls ungemein. Ohne Bogen würde ich gar nicht mehr klarkommen. :D

Hab irgendwo so ein Großbogen bekommen, weiß aber leider nicht mehr von wem, da sind die Pfeile nicht mehr ganz so billig, 500 für Standard und 750 für einen Blitzpfeil. Aber der Haut ziemlich rein, die Gegener fliegen erstmal weg, ziemlich geiles Teil:D

Am feuerbandschrein ist vei mir der yoel von londor... bei ihm kann ich auch den lvl upen..nennt sich wahre stärke entfalten und ist schweine teuer... bringt das denn überhaupt was und wenn ja was genau anstatt den lvl über die feuerbandhüterin zu upen?
Edit : bullshit..von dem bekommt man nen lvl geschenkt

Zuletzt bearbeitet:
Am feuerbandschrein ist vei mir der yoel von londor... bei ihm kann ich auch den lvl upen..nennt sich wahre stärke entfalten und ist schweine teuer... bringt das denn überhaupt was und wenn ja was genau anstatt den lvl über die feuerbandhüterin zu upen?
Edit : bullshit..von dem bekommt man nen lvl geschenkt
Du bekommst von ihm ein nettes Geschenk namens Dunkles Siegel, das deine Aushöhlung bei jedem Tot erhöht, dadurch wirst du öfter Invaded und siehst nach einer weile scheisse aus. Wenn du die Feuerhüterseele schon abgegeben hast kostet dich das das gleiche wie aufleveln. Um das dunkle Siegel zu brechen.

Du bekommst von ihm ein nettes Geschenk namens Dunkles Siegel, das deine Aushöhlung bei jedem Tot erhöht, dadurch wirst du öfter Invaded und siehst nach einer weile scheisse aus. Wenn du die Feuerhüterseele schon abgegeben hast kostet dich das das gleiche wie aufleveln. Um das dunkle Siegel zu brechen.
wie versrehe ich nicht so ganz? ich habe bei im einen lvl umsonst bekommen ...war doch hoffentloch kein fehler den anzunehmen :ugly:

wie versrehe ich nicht so ganz? ich habe bei im einen lvl umsonst bekommen ...war doch hoffentloch kein fehler den anzunehmen :ugly:
Ja so gesehen bekommst du den Level umsonst, aber um das Dunkle Siegel wieder zu brechen zahlst du bei Feuerhütterin den normalen Preis einer Level.

Finde ich gar nicht so problematisch. Bin auch Hollowing Level 99 und wenn ich invadet werde und sterbe, bin ich ja bis zum nächsten Bosskill wieder frei von Invasions. Oder schmeißt du dir jedes Mal wieder ein Ember ein? :D

Zurück
Oben