Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spiele gerade auf normal, aber so einfach find ich das noch gar nicht.. gut muss mich erst mit der Steuerung zu recht finden (ist aber eh nicht schwer). aber zb wenn dich ein paar Wölfe anfallen, oder zb der Greif, das fand ich auch auf Normal nicht ganz so einfach.
bin jetzt in der Story beim Kaiser und wurde vorher viele Infos abgefragt.. hab da irgendwas geklickt weil ich eben die ganzen Leute gar nicht kenne (habe nie the witcher gespielt). Das hat dann sicher Auswirkung auf das ganze Game aber egal wie ich es beantwortet hätte, ich hätte eh nicht gewusst um was es geht.
Vermisse den Witcher. Bestes Spiel ever oder so. Todesmarsch ist perfekt, wenn man eine kleine Herausforderung sucht. Normal wird sicher zu einfach, denke ich.
bin endlich wieder dazu gekommen etwas zu zocken. hab da gleich mal eine frage: es gibt ja diese Stahlwaffe (slot1) und das silberschwert (Slot 2). ich bin grad bei so einem Bosskampf und dauernd greift mein Spieler auf das Silberschwert zu. Selbst als ich das weggeworfen habe, hat er nur mit den Fäusten gekämpft.

Hast du kein Waffenreperaturset dabei? Sowas solltest immer mit haben, damit kannst deine Schwerter reparieren. Ich hab mir auch angewöhnt bevor ich auf ein längeren Tripp gehe alles nochmal beim Schmied zu reparieren. Schadet nie. Hast du auch ein Schwert in deinem Level dabei? Musst ja dran denken mit deinem steigenden Level auch bessere Schwerter zu kaufen.ok danke - weil die frage aufkam, ich bin grad:
dort wo man in der Höhle gegen den Werwolf kämpft, sehe da aber selbst auf Normal kein Land.. gut mein Silberschwert ist auch eine Katastrophe und noch dazu kaputt.
Wie bekommt man eigentlich mehr Erfahrungspunkte? Ich bin noch immer auf Stufe 4 und die meisten Nebenquests verlangen ja schon stufe 7..
Frau ist voll auf witcher hängen geblieben und hats seit heute durch. Zeit für dlc. Lohnt sich der season Pass? Sind da auch alle zukünftigen dlcs mit enthalten? Steig da noch nicht so ganz durch.
Bei versteckten Schätzen muss man doch noch immer die Notizen lesen damit die Quest als "abgeschlossen" makiert wird?Habe ein Problem mit den Map Markierungen (PC Version). Teilweise werden die nach erreichen nämlich nicht durchsichtig (für erledigt) sondern bleiben weiß (für hier gibt´s noch was).
Hauptsächlich tritt das bei den Versteckte Schätzen auf. Aber ich habe die entsprechenden Schätze definitiv gehoben. Und wenn es mal bei 1 oder 2 Stück wäre würde ich es ja noch einsehen und denken das ich mit Sicherheit was übersehen habe. Aber nicht bei 80%.
Das selbe Problem habe ich jetzt auch bei einem Banditenlager. Dort habe ich aufgeräumt und auch den Schatz einkassiert. Markierung bleibt weiß. Habe das komplette Lager mehrmals abgesucht ob noch irgendwo eine Truhe steht. Nichts.
Jemand ähnliche Erfahrung?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen