cool, muss ich gleich mal testen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin anscheinend echt blind. Ich finde im Menü keine Informationen für fehlende Zutaten.
Im Reiter "Alchemie" sehe ich alles was ich herstellen kann, ich sehe auch das mir Zutaten fehlen, aber woher bekomme ich die Info, welche das sind?
jap Armbrust funzt
man ich will zocken, denk nur noch an das Game.
Warum kann ich jetzt nicht Krank werden ?![]()

Du kannst die Zutaten auswählen. Einfach von den Rezepten (linke Seite) rüber nach rechts.
Besten Dank.

Find ich eigentlich nicht, muss man halt ein wenig sich mit dem Kampf und den zaubern beschäftigen. Ich bin nun auch erst mal nach weissgarten zurück, aber eher wegen dem fragten, Kohle und so. Davor hab ich als Level 3 mehrere Level 7 Monster geschnetzelt. Am einfachsten immer das Schutzschild wirken, schnelle Angriffe bis der Gegner blockt, dann selbst blocken weil meist danach zuhaut und dann zwei schwere Angriffe hinterher. Falls man getroffen wird, schnell wieder den Schild wirken dann geht das ganz gut. Außerdem hab ich als zweiten fähigkeitspunkt in den Skills des automatischen regenerierend gesteckt, so muss man nicht immer meditieren um sich aufzuladen.Man sollte auf jeden Fall bedenken, dass alles bis zum Griffin Tutorial ist, danach wird das Spiel auch auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad recht knackig. Im GAF beschweren sich einige sogar, dass das Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad noch zu schwer ist.
Wie siehst du die überhaupt? Du hast doch sämtliche anzeigen deaktiviert oder?Fragezeichen nehme ich mit wenn ich daran vorbei komme bzw. in der Nähe bin. Gezielt suche ich die nicht ab. Mache aber in der Regel Nebenquests vor Mainquest.
Wie siehst du die überhaupt? Du hast doch sämtliche anzeigen deaktiviert oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen