Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Passt zum Thema, ich hatte 2 Möglichkeiten, einen Passierschein in ner Stadt zu bekommen, habe beide verkackt, halb-absichtlich aaaaber...was genau denken sich die Stadtarchitekten dabei, ein Brückentor über einen Fluss zu bauen, wenn man einfach 200m weiter durch den Fluss planschen und die Stadt trotzdem betreten kann :lol:

Sowas gefällt mir

Diese Truhe im Wasser bei der Brücke nahe Weißgarten... die is ja verschlossen... findet man da nen passenden Schlüssel irgendwo oder wie? Bin allgemein schon über viele verschlossene Truhen gestolpert wo in der Umgebung zumindest kein Schlüssel zu finden ist (per Hexersicht)... Im späteren Verlauf gibts ja nen eingesperrten Händler mitten im Wald. Da schätze ich mal das die Banditen die da rumstehen den Schlüssel haben könnten, aber die waren - nachdem ich vor ihnen kurz flüchten musste- plötzlich verschwunden...

Bin jetzt im 2. Gebiet und hab so meine Probleme mit den Gegner, selber bin ich kurz vor Level 5 und die Gegner meist auf 6. Sehe jetzt nicht wirklich Land, liegt das wirklich am Level oder an meiner Ausrüstung?

Diese Truhe im Wasser bei der Brücke nahe Weißgarten... die is ja verschlossen... findet man da nen passenden Schlüssel irgendwo oder wie? Bin allgemein schon über viele verschlossene Truhen gestolpert wo in der Umgebung zumindest kein Schlüssel zu finden ist (per Hexersicht)... Im späteren Verlauf gibts ja nen eingesperrten Händler mitten im Wald. Da schätze ich mal das die Banditen die da rumstehen den Schlüssel haben könnten, aber die waren - nachdem ich vor ihnen kurz flüchten musste- plötzlich verschwunden...
Da liegt eine Leiche an der Brücke, die hat den Schlüssel für die Truhe

Mann, wo hat sich der gerettete Friseur denn versteckt. Irgendeine Stadt mit G. Hab jetzt fast die ganze Karte in Velen nach ihm abgesucht, aber ich finde da ums Verrecken nichts.

Man sollte auf jeden Fall bedenken, dass alles bis zum Griffin Tutorial ist, danach wird das Spiel auch auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad recht knackig. Im GAF beschweren sich einige sogar, dass das Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad noch zu schwer ist.

Weiss einer wo ich Smaragdstaub zum Craften des Vipernquest Silberschwertes finde? Hab keine 550 Goldstücke um mir die Zutat kaufen zu können.

Man sollte auf jeden Fall bedenken, dass alles bis zum Griffin Tutorial ist, danach wird das Spiel auch auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad recht knackig. Im GAF beschweren sich einige sogar, dass das Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad noch zu schwer ist.
Ja aber irgendwie auch geil wenn man von einem Spiel nochmal richtig gefordert wird :D

Im ersten Gebiet gibt es einen Schatz Unterwasser, allerdings wird der von Ertrunkenen mit Level 10 bewacht.Gibts eine Waffe die man Unterwasser benutzen kann?

In 2.Gebiet habe ist bei Banditen im Wald ein Händler in einem Käfig eingeschlossen, der meinte die Schlüssel müssten in der Nähe sein. Habe alle Banditen gekillt und alles durchsucht, keine Spur vom Schlüssel, jemand ne Idee?

@Zhadow, würde mich auch interessieren wo man einen Smaragden finden kann.

Zurück
Oben