Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal, wo ist der Friseur?

Und jemand hatte hier die Frage nach einem Gegner gestellt, der sich regenerieren kann. Der hat mich beim ersten Versuch auch gelegt. Im zweiten Anlauf hat folgendes geholfen:

Bomben (die, die das entzündliche Gas entfachen), dann Igni drauf. Darauf reagiert er allergisch. Immer schön Quen, damit man einen einstecken kann, dann die Potion, die mehr Schlagkraft verleiht (hab die ganzen Begriffe noch nicht drauf) und dann ohne Rücksicht auf Defense drauf knallen. War nur Level 4, die Quest ist für 7 ausgelegt, aber damit ging es.

Bekommt man die Armbrust ohne Fähigkeitspunkte darin zu investieren?

Bei der Beschreibung dieser Fähigkeitspunkte tönt es so als müssen erst die 3 Punkte investiert werden. Dem wird wohl kaum so sein, oder?

Bis du dieses Tierchen getötet hast befindest dich quasi noch im Tutorial, auch wenn es bereits so erscheinen mag, dass man bereits eine Menge erledigt hat.

Ich habe Probleme mit der Quest Temerian Valuables im Startgebiet. Ich soll mit meinen Witcher Senses die Valuables finden und ich war auch da unten im Keller von dem Haus und habe alle Truhen gelootet, eine neue Quest getriggert, aber die Quest ist immer noch nicht beendet. Bug oder übersehe ich was?

Ich denk da handelt es sich um einen Questbug. Bei mir wurde die Quest zusammen mit ner anderen Quest abgeschlossen. Aus dem nichts heraus...

Zurück
Oben