Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt zb im ersten Gebiet weissgarten alles gemacht, was auf der Karte angezeigt wird.

Heißt das, dieses Gebiet ist nun vollständig erledigt oder gibt es auch quests, die man finden muss ohne Markierung oder kommen da später wieder neue hinzu? Würde es schade finden, wenn das Gebiet nun nicht mehr gebraucht wird. Hab zwar hier allein schon mehr Zeit verbracht, als in nem typischen shooter das ganze Spiel aber trotzdem... :D

Wo werde ich eigentlich den Greifenkopf gescheit los ? Ich reite jetzt gerade in Richtung nächste Stadt und das Teil baumelt immer noch an Plötze.

Bin immer etwas unentschlossen, was ich leveln soll. Kampftechniken oder Zeichen.

Habe nun aber erstmal die ersten 5 Punkte in Igni gesteckt und dieses voll aufgewertet. Konnte es danach in einer Menüauswahl aktivieren und zuweisen. Nur bemerke ich bisher keinen Unterschied. Was hat es mit dem aktivieren auf sich? Ich konnte Igni ja bereits vor dem aktivieren wirken.

Was meinst du mit aktivieren?

Im Skill Tree steht doch genau, was welcher Punkt bewirkt. Glaube der erste Skill ist dafür da mit Igni die Armor des Gegners zu schwächen.

Als ich alle 5 möglichen Punkte hatte, konnte ich die Fähigkeit rechts im Bild (Menü) ausrüsten/aktivieren (dort wo noch Mutagene zugewiesen werden können).
Auch dachte ich das der Igni Zauber sich durch aufleveln in einen Flammenstrahl verwandeln würde, was bisher nicht der Fall ist.

Ja R2. Aber ich habe etwas grundsätzlich falsch verstanden wie ich gerade bemerkt habe und habe meine ersten 5 Punkte in einen Skill investiert, welchen ich gar nicht mal unbedingt wollte (Rüstungen schmelzen). Nun ja, deswegen nochmals neu anzufangen, mag ich nun auch nicht. Sollen ja 100 Punkte sein welche man im gesamten Spielverlauf erlangen kann.

Gibt es in Velen auch diese Orte der Macht wie in Weissgarten? Hab einiges abgegrast aber nur Banditenlager und Monsternester bei den Fragezeichensymbolen gefunden!

In der Mission of dairy and darkness, wie krieg ich die barriere weg? Die linke wand ist versperrt und das symbol, das in der hexersicht erscheint, sagt mir nix

Zurück
Oben