Hab mal wieder ein paar Fragen :
Habe versucht vom Drachental aus die Ruinen von Neu-Londo zu erreichen, aber irgendie komm ich nicht hin wo ich hinwill. Gibt zwar einen Übergang dorthin (zum Anfang in den Ruinen), aber ich muß auf die andere Seite dieser Tür in den Ruinen um den Mechanismus für die Aufzüge zu betätigen. Habe in den Ruinen mehrmals alles sorgfältig abgesucht, stecke aber leider fest. Vom Drachental aus gehts dann nur noch in die Schandstadt, leider hänge ich auch dort fest weil es nicht weitergeht. Der einzige Weg wird durch eine Holztüre versperrt. Im Drachental gibt es zwar dieses riesiges Tor (an dem man nichts machen kann) und rechts davon eine Leiter nach oben (da liegt irgendein Gegenstand), mehr ist da alllerdings nicht. Seltsam.
Weniger Wichtiges : Kann es sein daß man manche Leichen (die mit dwem Plünderungslicht) nicht plündern kann weil man sie gar nicht erreichen kann ? Kann nur der Skelettschmied die blaue Glut (für Magiewaffen) nutzen ? Welchen Nutzen hat die Schädellaterne ?
Noch was Wichtiges : Jemand hat die Feuerhüterin am Feuerbandschrein getötet (keine Ahnung wann das gewesen sein soll), jetzt ist die Feuerstelle aus und nicht mehr zu entzünden. Dafür hab ich den schwarzen Augapfel bekommen um in die Welt des Feuerhüterinnenmörders reisen zu können. Allerdings kann ich den nicht aktivieren, wie geht das ?
Hoffe ihr könnt mir helfen.