Der erste Händler in Undead Burg (sorry, ich kenne nur die englischen Namen von allem

) verkauft einen Soapstone, so ein oranges Ding, damit kannst du selber vorgefertigte Nachrichten erstellen.
Die Eide oder Covenants sind sowas wie Gilden, jede hat andere Vorteile und Schwerpunkte. Wenn du noch am Anfang bist, wirst du vermutlich im Way of White sein, den dir dieser Kleriker in Firelink angedreht hat, damit du seine Wunder kaufen darfst. Way of White ist als Anfänger-Eid gedacht, denn White-Leute sind beim PVP immer als letzte dran, wenn´s um ne Invasion geht.
Der Augapfel müsste zum einmaligen Invaden eines anderen Spielers da sein, wenn ich mich recht erinner, der andere Kristall, damit kann man irgendeine Art von Phantom wieder fortschicken, ein hilfreiches, meine ich...
Die "untere Ebene", die du meinst, ist New Londo, dort brauchst du noch nicht hin, das kommt erst viel später im Spiel, da brauchst du dir erstmal keinen mit abbrechen. Oben, in der Undead Burg hast du den Taurus-Demon gesehen vermute ich mal, oben auf der Burgmauer...der Kerl ist aber nicht der Boss der Burg, nur ein Zwischengegner

Der Black Knight...naja, der ist einfach sehr sehr start. Man kann ihn umhauen, aber dafür sollte man parieren und backstabbing raus haben bei dem. Er selber kann seine Waffe fallen lassen, bewachen tut er nur einen recht unwichtigen Gegenstand und er läuft auch nicht weg
Die Skelette sind auf dem Friedhof bei Firelink, korrekt? Die sind auch etwas stärker als die Standartjungens und auch dort gehts in einen Bereich, in den du dich vermutlich erstmal nicht wagen solltest. Den Friedhof selbst kannst du etwas später durchaus freirräumen, da sind ein paar nette Sachen.
Was das leveln angeht...man kann das Spiel komplett auf Level 1 schaffen mit nem Knüppel...aber es ist nicht ratsam

wenn dir ein Bereich zu schwer ist, grinde einfach irgendwo und level weiter, die Gegner leveln ja nicht mit und auch wenn bei Dark Souls Skill VIEL wichtiger ist als Equip oder Charakterlevel, es hilft trotzdem, mehr Leben zu haben

Und der Skill kommt mit der Zeit