Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du stirbst ist der ganze Lauf verloren und auch dein Gast wird rausgeschmissen. Wenn der Gast stirbt bekommt er logischerweise gar nichts, aber du kannst den Boss immernoch weiter angehen.

Btw. öfter findet man die Summonsigns auch auf dem Weg zum Boss. Ist nicht unbedingt immer clever das Zeichen genau vor den Bosskampf zu legen.

Also mit dem schwarzen Stein kann man keine Invasoren zurückschicken, wahrscheinlich nur die NPCs. 2 weitere Fragen haben sich gestern ergeben:

Kann es sein, daß man als Invasore keine Heiltränke zu sich nehmen kann ?

Wenn man als Mensch den Knilchen im Firelink Altar anspricht, bietet der einem an, Wunder beizubringen, vorher muß man einen Eid schwören. Was hat es damit auf sich, muß man sich zwischen Magie und Wundern entscheiden ?

Wenn du bei jemand anderem in die Welt eintrittst, kannst du dich nicht mit einem Estus Flask heilen, sondern höchstens Humanity nehmen. Heilt dich auch so sehr stark.

Eid schwören hat was mit den Gruppierungen zutun. Der Typ verkauft dir glaube aber auch ohne Eid die Wunder.
Du kannst alles lernen, brauchst nur am Anfang noch die nötigen Wertevoraussetzungen.

Fand die Fragestellung beim Eid so merkwürdig, das klang, als hätte ich bereits nen Eid geleistet obwohl ich nix dergleichen getan
habe. Habs dann erstmal gemacht weil ich wissen wollte, was er mir danach anbietet. Aber zur Zeit habe ich eh keine Punkte für Magie und Wunder übrig. Zur Not mache ich Fernkampf mit der Armbrust, das ist bisher ausreichend.

Kann man eigentlich irgendwo sehen welche Bosse man schon geplättet hat?

Hintergrund: Ich hab gestern nach Monaten die vier Könige gekillt und weiß nicht mehr hundertprozentig was ich noch tun muss.

So ziemlich jeder Boss hat ein Bonfire. Erst wenn du den jeweiligen Boss gelegt hast, kannst du dich dorthin teleportieren. So müsste man das recht leicht herausfinden können.

Fehlen könnten dir noch
Lord Nito, Seath und das Feuerding.

Ich weiß, dass ich damals durch das Grabmal der Riesen komplett durch bin und dann vor nem orangenen Tor stand, kann das sein?
Gibt es nicht ne Abkürzung dahin? Hab keinen Bock mehr nochmal komplett durch die Dunkelheit zu irren. :D
Bei Seath war ich auch schon aber der hatte mich direkt verflucht.

Hängt davon ab welche Bonfire du entfacht hast. Es gibt im Tomb of the Giants ein Bonfire, zu dem man sich porten kann. Von dort aus sind es keine 5min bis zum Boss. Man kann da auch wunderbar durchrennen.
Wenn du das Bonfire nicht hast, musst du über den Friedhof dorthin. Dauert aber auch nicht lange. Gibt eine Abkürzung, wenn du die Treppe, die runterführt bis zum Ende läufst und dann runterfällst.

Wenn du den teleport nicht hast, musst du noch einmal durch die Katakomben. Aber da gibt es halt eine Abkürzung. Du gehst in die Katakomben und rennst bis zu dieser einen langen Treppe durch. Dort gehst du runter, läufts in den Abgrund und landest dann schließlich nahe beim Pinwheel-Boss. Von da läufst du in den Tomb of the Giants und wieder durch bis zu Patches und links von ihm ist eine Leiter, die zu einem Bonfire führt, zu dem du dich porten kannst. Von dort aus ist es auch nicht mehr weit bis Nito.

GPLegend schrieb:
Jetzt bin ich bei Nito angekommen aber habe (glaube ich) keine göttliche Waffe. So das die Skelette immer wieder aufstehen. Oh mann....

Versuch doch die Pyrovariante!

Zieh Dir die fetteste Rüstung an, leg den Ring an der Magieangriffe verstärkt und dazu noch die Krone von Ozalith oder den Helm von Wendelin, in den anderen Ringslot nimmst Du den Wolfsring (so werden Deine Zauber nicht unterbrochen) nun nimmst Du die Zauber, Eisenfleisch, Chaosfeuerball und Chaossturm mit, hast Du einen der letzten beiden nicht, nimm den großen Feuerball mit.

Nun springst Du runter zu Nito und rennst Schnurstracks zu Ihm hin, gut ist es wenn Du Dich so drehen kannst das eine Wand hinter Dir und Nito vor Dir ist, so wirst nicht von allen Seiten beharkt, nun zauberst Du Eisenfleisch auf Dich (eventuelle einmal heilen) und nun knallst alles drauf was Du hast und das wars!

Du kannst den Knochensack auch als Barriere gegen die Skelette benutzen, er schert sich nicht, wen er mit seinen Attacken umhaut, bleib nur in der Nähe des Eingangs, damit die dicken Skelette nicht adden, das macht den Kampf relativ leicht.

Master-Dan schrieb:
GPLegend schrieb:
Jetzt bin ich bei Nito angekommen aber habe (glaube ich) keine göttliche Waffe. So das die Skelette immer wieder aufstehen. Oh mann....

Versuch doch die Pyrovariante!

Zieh Dir die fetteste Rüstung an, leg den Ring an der Magieangriffe verstärkt und dazu noch die Krone von Ozalith oder den Helm von Wendelin, in den anderen Ringslot nimmst Du den Wolfsring (so werden Deine Zauber nicht unterbrochen) nun nimmst Du die Zauber, Eisenfleisch, Chaosfeuerball und Chaossturm mit, hast Du einen der letzten beiden nicht, nimm den großen Feuerball mit.

Nun springst Du runter zu Nito und rennst Schnurstracks zu Ihm hin, gut ist es wenn Du Dich so drehen kannst das eine Wand hinter Dir und Nito vor Dir ist, so wirst nicht von allen Seiten beharkt, nun zauberst Du Eisenfleisch auf Dich (eventuelle einmal heilen) und nun knallst alles drauf was Du hast und das wars!

Leider hab ich Magie so gut wie gar nicht geskillt. Ich bin mir aber auch sicher, dass ich die göttliche Glut auf eine Waffe angewendet habe aber weiß leider nicht mehr auf welche. :wand:

Noch ne andere Frage: Mein Kristallschwert wurde zerstört. Kann ich das nirgends mehr reparieren?

Ich hab jetzt schon 90 Stunden auf der Uhr aber weiß immer noch nicht warum manchmal ein weißer Ring auf dem Boden zu sehen ist. Wer klärt mich mal auf?

Ich mach das.

Der weisse Ring ist der Hinweis, daß jemand in seiner Welt an dieser Stelle ein Wunder gewirkt hat. Wunder, die du an diesem kleinen Ring wirkst, sind stärker.

Was das Kristallschwert angeht, das ist hin, das ist ja das Feature von Kristallwaffen. Verhältnismäßig stärker, dafür aber nicht reparierbar.

Zurück
Oben