Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Jetzt bin ich bei Nito angekommen aber habe (glaube ich) keine göttliche Waffe. So das die Skelette immer wieder aufstehen. Oh mann....
Master-Dan schrieb:GPLegend schrieb:Jetzt bin ich bei Nito angekommen aber habe (glaube ich) keine göttliche Waffe. So das die Skelette immer wieder aufstehen. Oh mann....
Versuch doch die Pyrovariante!
Zieh Dir die fetteste Rüstung an, leg den Ring an der Magieangriffe verstärkt und dazu noch die Krone von Ozalith oder den Helm von Wendelin, in den anderen Ringslot nimmst Du den Wolfsring (so werden Deine Zauber nicht unterbrochen) nun nimmst Du die Zauber, Eisenfleisch, Chaosfeuerball und Chaossturm mit, hast Du einen der letzten beiden nicht, nimm den großen Feuerball mit.
Nun springst Du runter zu Nito und rennst Schnurstracks zu Ihm hin, gut ist es wenn Du Dich so drehen kannst das eine Wand hinter Dir und Nito vor Dir ist, so wirst nicht von allen Seiten beharkt, nun zauberst Du Eisenfleisch auf Dich (eventuelle einmal heilen) und nun knallst alles drauf was Du hast und das wars!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen