Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Ja, oder so. Auf jeden Fall nicht nur hinsetzen und weiterlaufen.
Ist schon ein bisschen her bei mir![]()

1. Vorsichtig vorgehen - in neuen Gebieten immmer mit gezogenem Schild umherlaufen.SamSuperior666 schrieb:Welche wichtigen Einsteigertipps muss ich befolgen ?
Für meinen ersten Anlauf fand ich den Warrior ziemlich gut. Allround-Kämpfer mit ganz netter Startausrüstung.Welche Klasse sollte ich wählen ?
1. Blindlings in Gegnermassen reinrennen und sie im Stile eines Hack & Slash zu attackieren führt in den sicheren schnellen TodWas sollte ich unbedingt unterlassen ?
superschaf schrieb:Bin ganz am anfang im grünen da sind 2 skelette die mich immer kaputtmachen. Wie kämpft man richtig ??

SamSuperior666 schrieb:Also ich kluger Fuchs hab mal gleich den ersten Händler erschlagen (Beim Kisten looten).
Hab jetzt das tolle Uschigatana. Ist das schon nen Grund neu anzufangen so ohne den Händler?
Wie genau mach ich den roten Drachen platt? Brauch ich da nen Bogen für? Hab nur Pfeile beim Blacksmith kaufen können.
Wie kann ich wieder offline spielen ohne die Phantoms und Messages ?
Ging erst, beim erneuten starten kamen aufeinmal überall die Messages.
Beim Firelink Shrine gibts links vom Bonfire so Riesenskellette. Sollte ich da mal vorbeischauen ?
Ach ja mein Typ ist nen Lvl. 25 Warrior

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen