Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SamSuperior666 schrieb:
Welche wichtigen Einsteigertipps muss ich befolgen ?
1. Vorsichtig vorgehen - in neuen Gebieten immmer mit gezogenem Schild umherlaufen.
2. Anfangs die gesammelten Seelen lieber ausgeben. Ist besser als einen riesigen Batzen an den ersten Zwischenboss zu verlieren und dann sich und das Spiel zu verfluchen.

Welche Klasse sollte ich wählen ?
Für meinen ersten Anlauf fand ich den Warrior ziemlich gut. Allround-Kämpfer mit ganz netter Startausrüstung.

Was sollte ich unbedingt unterlassen ?
1. Blindlings in Gegnermassen reinrennen und sie im Stile eines Hack & Slash zu attackieren führt in den sicheren schnellen Tod
2. Zwanghaft eine schier unmachbare Stelle erzwingen wollen führt zu nichts, außer Frust. Besser einen anderen Weg suchen/aufleveln und erst dann nochmal angehen.
3. Ein Ragequit kann zu Verlust des Spielstands führen, deshalb immer schön über das Menü beenden. :p

Also ich kluger Fuchs hab mal gleich den ersten Händler erschlagen (Beim Kisten looten).
Hab jetzt das tolle Uschigatana. Ist das schon nen Grund neu anzufangen so ohne den Händler?

Wie genau mach ich den roten Drachen platt? Brauch ich da nen Bogen für? Hab nur Pfeile beim Blacksmith kaufen können.

Wie kann ich wieder offline spielen ohne die Phantoms und Messages ?
Ging erst, beim erneuten starten kamen aufeinmal überall die Messages.

Beim Firelink Shrine gibts links vom Bonfire so Riesenskellette. Sollte ich da mal vorbeischauen ?

Ach ja mein Typ ist nen Lvl. 25 Warrior

Ich hab mir diesen ring ausgesucht am anfanf der angeblich die lebensenergie wieder herstellt aber da tut sich irgendwie nix ? :?

Bin jetzt oben in der burg und hab ganz viele gegner getötet aber hab jetzt nur noch 5% lebensenergie :traurig: und als nächstes ist da so ein riesengegner. Der steht mit dem rücken zu mir so das ich ihn von hinten stechen kann aber er ist dann nicht tot. Wie bekomme ich jetzt wieder lebensenergie ??

Ja sagt mal... Ich bin auf dem Level 61. Wo kann man die überflüssigen Items verkauf?

Ps: Hi an alle Dark Souls Freaks ;)
bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Antwort freuen, selbst wenn ihr mit dem
Spiel schon längst durchseid.. :)

Das kannst du erst wenn du relativ weit im Spiel bist. Am Feuerband-Schrein erscheint später ein Wesen bei dem man seine alten Sachen "verkaufen" kann. Lohnt sich aber nicht.

Okay vielen Dank! Hab nämlich das Forum danach abgesucht,wo man die verkaufen kann..
Stand halt nur das man die alten Sachen verkaufen kann. Dann nochmals vielen Dank ;)

SamSuperior666 schrieb:
Also ich kluger Fuchs hab mal gleich den ersten Händler erschlagen (Beim Kisten looten).
Hab jetzt das tolle Uschigatana. Ist das schon nen Grund neu anzufangen so ohne den Händler?

Wie genau mach ich den roten Drachen platt? Brauch ich da nen Bogen für? Hab nur Pfeile beim Blacksmith kaufen können.

Wie kann ich wieder offline spielen ohne die Phantoms und Messages ?
Ging erst, beim erneuten starten kamen aufeinmal überall die Messages.

Beim Firelink Shrine gibts links vom Bonfire so Riesenskellette. Sollte ich da mal vorbeischauen ?

Ach ja mein Typ ist nen Lvl. 25 Warrior

1. Da das ja noch ziemlich am Anfang ist, würde ich neu anfangen. Gerade am Anfang war ich sehr froh, dass ich bei dem immer mal wieder Feuerbomben kaufen konnte. Später bei einem Bosskampf (Gargoyls) auf einem Dach, waren diese sehr hilfreich.

2. Mit sehr vielen Pfeilen von unterhalb der Brücke auf den Schwanz schiessen bis er abfällt un eien schone Belohnung gibt. Um den Drachenzu töten gibt es einen Glitch. Wenn man es mal auf die andere Seitete gschaft hat und dort das grosse Gittertor geöffnet hat, mussman glecih danach rechts die Treppe hoch und da noch den scharzen Ritter umlegen. Von diesme Turm aus kan man dann einfach mit einem Pfeil von hinten auf den Drache schiessen, der dann "abstürzt" und stirbt. Bin mir aber nicht sicher ob diese Glitch nach dem Patch noch geht. Ansonsten nimm Google zu Hilfe.

3. Leider lässt sich das nicht direkt einstelllen, aber auf der 360 zumindest reicht es, wenn du vor dem Spielstart eine Chat-Party startest. Wenn man in einer Party ist, startet das Spiel im Offline-Modus. Ansondten muss du halt das Netzwerkkabel ausstecken.

6. Bei den Skeletten kannst du schon mal vorbeischauen, aber du wirst es vermutlich mit Level 25 noch sehr schwer haben. Ich rate dir frühstens nach Anor Londo da diese Route zu gehen.

PS. Sehe gerade, dass dein Post ja schon sehr alt ist. :-) Lasse es aber mal so bestehen als Tips für andere Hilfesuchenden.

Hab mal ne Frage an euch..Ich bin jetzt Level 62.. Wie schaut es eigentlich mit dem verstärken am Leuchtfeuer aus? Ich habe gelesen das man das Leuchtfeuer automatisch verstärken kann,wenn man den Feuerraddämon gekillt hat.. Allerdings ist der schon längst futsch und ich denke mal das man das mit der Kunst des Entfachens verstärken kann.. Funktioniert aber leider nicht.. Muss man dafür ne bestimmte Zahl an Menschlichkeit besitzen? Oder was sollte ich da tuen?
Und noch da wäre noch etwas.. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könntet wo man am besten aufleveln kann... Die Seelen kosten bereits an die 25 000 Seelen... Welches Gebiet wäre denn dafür besonders geeignet??
Würde mich wirklich auf eure Antworten freuen ;)

hab gestern auch mal wieder dark-souls eingelegt :)

hätte 2 fragen:

ich war schon einmal bei dem pyromane hatte aber nicht genügend seelen :(
jetzt hab ich genug gespart, aber er ist nicht mehr am feuerband schrein :heul:
Wo kann ich ihn jetzt finden?

dann hab ich noch ein youtube video gesehen, in dem ein spieler eine "brennende waffe" hatte. wie bekomm ich das hin?

danke schonmal für die antworten

Frage: Lohnt sich denn diese Prepare to die-Edition bzw. das Zusatzzeugs darin ?
Falls ja, würde ich auf die umsteigen und nochmal beginnen. Bin ja erst Level 65 oder so.

Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen weil viele gelobte Games dieses Jahr völlig an mir vorüber gegangen sind. Mir würde nichtmal eine Top 5 für 2012 einfallen. Deswegen wäre es mal an der Zeit im Dezember noch ein Paar nachzuholen. Dark Souls steht auf jeden Fall ganz oben auf der Liste. Da ich mir letztes Jahr nen guten PC gekauft hatte, lohnt sich die PC Version? Ich würde es natürlich mit nem Controller zocken, so wie die meisten PC Games. Ist die Technik wirklich so mies? Gleicht der Fan Fix die Schwächen aus? Kann hier jemand aus Erfahrung sprechen oder kennt jemand nen guten Vergleich?
Welche Vorteile hätte XBox, welche PC?

Zurück
Oben