Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pöldi schrieb:
NarutoDragonball-Fan schrieb:
Warum ? Gehen Göttliche Waffen nur bis +5 ? Und dann nicht mehr?
Die gehen bis +10, dafür benötigst du aber dann die große göttliche Glut - heißt das so? auf engl. jedenfalls 'Large Divine Ember'

zu finden in...
Tomb of Giants in der großen Grabkammer, bewacht von mehreren Riesenskeletten
Ah gut :) Da ich mich da jetzt eh rumtreibe gehe ich malauf die Suche danach ..
EDIT: Gefunden :) (Bin einfach an den RiesenSKelleten vorbeigerannt ^^

Mein 1. Pyromantielehrer ist nun vom Feuerbrand-Schrein verschwunden, mein Handschuh ist aber erst auf +2. Den Eiertypen im Geheimgang beim Sumpf, der einen da angeblich weiterhelfen kann, hab ich umgelegt, weil er mich angegriffen hat...
Der 2. Pyromantielehrer soll wohl erst auftauchen, wenn mein Handschuh auf +10 ist. Kann ich den Handschuh noch woanders aufleveln oder bleib ich auf den +2 sitzen?

In dem Durchgang gehts dann leider nicht mehr weiter mit aufleveln.

Edit:
Wieso hat der Eierkopp dich angegriffen... der ist doch normalerweise ganz friedlich?

ES Blackburn7 schrieb:
Mein 1. Pyromantielehrer ist nun vom Feuerbrand-Schrein verschwunden, mein Handschuh ist aber erst auf +2. Den Eiertypen im Geheimgang beim Sumpf, der einen da angeblich weiterhelfen kann, hab ich umgelegt, weil er mich angegriffen hat...
Der 2. Pyromantielehrer soll wohl erst auftauchen, wenn mein Handschuh auf +10 ist. Kann ich den Handschuh noch woanders aufleveln oder bleib ich auf den +2 sitzen?

es gibt nen 2. pyromantie lehrer ?
wenn das stimmt was du sagst muesste der bei mir schon da sein ^^
wo solln der dann sein ?

Es ist eine Lehrerin :p - Quelana of Izalith

Wenn deine Feuerhand weit genung aufgelevelt ist, dann sitzt sie auf einer der 'Inseln' im Sumpf von Blighttown. Beim Verlassen von Quelaag's Spinnenbau in Richtung Sumpf, ist es die erste Insel auf der linken Seite.

toll dann bin ich da wohl schon n paar mal vorbei gelaufen xD
kommt die au wenn man seinen alten lehrer umlegen muss weil er einen im sumpf angreift ?
und wie hoch muss die flamme sein ?

Also laut Wiki (und ES Blackburn7) erscheint sie ab einer Feuerhand+10.
Ich weiß gar nicht, wann ich ihr das erste Mal begegnet bin. Sie kann die Feuerhand dann noch modifizieren (von +15 auf eine neue Ebene, die man dann wieder auf +5 aufrüsten kann). Es ist etwas verwirrend, da die modifizierte Feuerhand gleich heißt. Am Bild (größere Flamme) kann man aber erkennen, dass die neue Hand stärker ist.

Man darf diesen Baumdämon noch nicht besiegt haben, denn sonst erscheint sie nicht mehr. Sie bittet einen nämlich später darum, diesen zu besiegen und ihre Schwestern zu befreien.

Pöldi schrieb:
In dem Durchgang gehts dann leider nicht mehr weiter mit aufleveln.

Edit:
Wieso hat der Eierkopp dich angegriffen... der ist doch normalerweise ganz friedlich?

Als ich den Geheimweg neu gefunden habe, hat er mich direkt angesprochen und mir eine Frage gestellt, auf die ich mit nein geantwortet habe, was wohl nicht im Sinne des Spiels war. Daraufhin hat er mich angegriffen und ich habe mich gewehrt...
Finde ich jedenfalls ziemlich merkwürdig, dass ich wegen eines solchen "Missverständnis" vom Spiel so hart bestraft werde und ich nun meine komplette Pyromantie vergessen kann. Ich hänge momentan auch in Anor Londo beim 1. Boss fest, gegen den ich mit meinen +2 Handschuh ziemlich alt aussehe. Und dabei sollen die gerade gut mit Feuer zu bekämpfen sein :skep:

Du hast ja wenigstens noch einen Handschuh +2. Anhand eines Missverständnisses musste ich meinen kompletten ersten Durchlauf ohne Pyromancie durchspielen ;)

Eigentlich sollte er dich nicht angreifen, sondern nur wegschicken. Du kannst dann später nochmal wiederkommen und mit Ja antworten.

... oder konntest.

ich freu mich schon wenn ich die troll magie schlecht hin bekomme um invader zu verarschen xD
jetzt muss ich nur noch die hydra bei darkroot basin besiegen um an die magierin ran zu kommen
um decoy zu bekommen :D

Ich sag dir das ist das Beste überhaupt :p

Am meisten Fun hat man damit in den Catacombs. Stell dich als Vase getarnt unauffällig in den Hintergrund bei einem der beiden Brückenhebel. Wenn sie dann über die Brücke gehen einfach die Brücke zurückdrehen :twisted:
Hatte auf die Weise schon mehrfach Multikills, da die Spieler meist zusammen mit ihren Phantoms rübergehen.

Wenn jemand alleine in den Catacombs unterwegs ist, bin ich allerdings nicht so hinterlistig/feige.

lol ? dir muss ja ma riiiiiichtig langweilig gewesen sein xD
so jetzt bin ich immoment meine int am hoch pushen
lohnt sich das spaeter mit meinen +15 waffen kristal zauber waffen zu benutzen ?

Naja, die gehen halt irgendwann kaputt.
Bis dahin dienen sie aber ganz ausgezeichnet :D Bin anfangs auch ewig lange mit einem Kristallschild rumgerannt und hat mir sehr gute Dienste geleistet.

BlitzChrono schrieb:
lol ? dir muss ja ma riiiiiichtig langweilig gewesen sein xD
so jetzt bin ich immoment meine int am hoch pushen
lohnt sich das spaeter mit meinen +15 waffen kristal zauber waffen zu benutzen ?
Mein Magier nutzt das Moonlight Greatsword. Ist wie geschaffen für Leute mit hohen Werten bei INT. Die beidhändige RT-Attacke haut im PvP selbst Typen in Havelrüstung aus den Latschen als ob es Fliegengewichtler wären :dhoch:

Zieht zwar ordentlich Haltbarkeit ab, aber als Magier kann man ja, mit dem entsprechenden Spell, das Ding selbst reparieren. :p

Ja, das lohnt sich auf jeden Fall :)
Geht halt nur mit normalen Waffen - bei Elementarwaffen oder anderweitig 'verzauberten' Waffen kannst du den Spell nicht benutzen.

So Freunde des schnellen Todes ...
Wollte nun bald auch mal anfangen. Jetzt meine Frage an die Veteranen hier.
Welche wichtigen Einsteigertipps muss ich befolgen ?
Welche Klasse sollte ich wählen ?
Was sollte ich unbedingt unterlassen ?

Eine Anfängerfrage.. bin gerade in der Stadt der Toten und hatte dort eigentlich auch an einem Leuchtfeuer gerastet.. nach meinem Tot wurde ich aber wieder ganz an den Anfang zurückgesetzt wo mich der Rabe abgesetzt hat. Muss ich beim Rasten etwas beachten?

Zurück
Oben