Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok den Havelsring habe ich - da ich aber den Ring vom Goldtypen angezogen habe muss ich mich immer zwischen Havels und einem anderen Ring entscheiden :) weil ich den Goldiring nicht brechen will. Spiele im Moment auch mit ner Mischung aus Goldsaum und Schattenrüstung - ist vor allem in Anor Londo ganz wichtig für mich ne gute Geschwindigkeit zu haben um die dicken Ritter zu backstabben.

Die besten leichten Rüstungen sind eigentlich fast komplett die Start-Rüstungen: also die Kutte vom Pyromancer, der Wanderer oder Hunter. Daneben ist noch die Kutte von der ollen im Firelink Shrine nicht schlecht oder eben der Rock von der Dame im güldenen Golem (was sich allerdings nach dem Patch ändern wird).

Diese Sensemann-Todeskutte dagegen ist nur zu Beginn besser als die oben genannten, da man diese nicht weiter aufrüsten kann. Obige aber schon.

Master-Dan schrieb:
XettMan schrieb:
NarutoDragonball-Fan schrieb:
Ich hab bei diesem Schmied nahe dem FinsternisWald also halt dem ersten Schmied dem man begegnet meine Waffe auf +5 gemacht aber man kann das nicht mehr höher machen wiesooo ? ?

du brauchst große scherben. was du brauchst siehste dann rechts oben, wenn du auf die waffe im aufrüstmenü gehst.

Er muß erst auf umwandeln gehen +6, dann wieder zurück auf aufrüsten.

Danke euch =) ^^

Naja, du brauchst genug Mana dafür, abgesehen davon glaub ich nicht, aber mir scheint, entweder richten sich die kaufbaren Zauber nach dem Charakter- oder Skilllevel.

Fuchs schrieb:
Benötigt man eigentlich irgenwo einen Mindestwert um einen Zauber zu bekommen, bzw. wirken zu können?

Zauber kannst du immer kaufen. Allerdings musst du die Mindestanforderungen erfüllen, welche eigentlich angezeigt werden müssten, um sie wirken zu können.

Na gut, weißt ja schon worauf das hinaus läuft. Im Prinzip ist die Waffe speziell für Untote sehr gut geeignet. Besonders um die Wiederauferstehung derselbigen zu unterdrücken.

Das ist je nach Gegner unterschiedlich wie die Waffe wirkt, von daher lohnt es sich immer Waffen unterschiedlicher Elemente zu haben. Besonders halt auch für den Katakomben Teil.

Reaver schrieb:
Na gut, weißt ja schon worauf das hinaus läuft. Im Prinzip ist die Waffe speziell für Untote sehr gut geeignet. Besonders um die Wiederauferstehung derselbigen zu unterdrücken.

Das ist je nach Gegner unterschiedlich wie die Waffe wirkt, von daher lohnt es sich immer Waffen unterschiedlicher Elemente zu haben. Besonders halt auch für den Katakomben Teil.
Ahhh sehr gut danke .. :) Dann mach ich mich mal direkt daran. Sehr gut gemacht das die Waffen anders Wirken auf die Gegner und nicht alle gleich. ^^

AH, die heiligen Waffen können ja auch Geister treffen ohne dass du einen Curse Gegenstand für brauchst. Imo der größte Pluspunkt, weil die echt verdammt nerven. Jetzt geben die ja wenigstens auch Seelen.

Ah okay gut .. Aber ich muss ja jetzt eh nicht mehr zu den Geistern^^.

Habe jetzt meine Göttliche Waffe auf +5 aber kann sie nicht mehr weiter Upgradren .. Die wird nicht mehr angezeigt .. :( .
Warum ? Gehen Göttliche Waffen nur bis +5 ? Und dann nicht mehr?

NarutoDragonball-Fan schrieb:
Warum ? Gehen Göttliche Waffen nur bis +5 ? Und dann nicht mehr?
Die gehen bis +10, dafür benötigst du aber dann die große göttliche Glut - heißt das so? auf engl. jedenfalls 'Large Divine Ember'

zu finden in...
Tomb of Giants in der großen Grabkammer, bewacht von mehreren Riesenskeletten

Zurück
Oben