Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
In den falschen Thread gepostet.

Hier aber mal ne Frage:

Wie hole ich andere Spieler in meine Welt um gegen einen Boss zu kämpfen?

Du musst Menschlichkeit haben und den weißen Stein. Vor dem Nebel zum Boss, benutzt du den weißen Stein, so dass andere zur Hilfe kommen können.
Ebenso kann es sein, dass andere Spieler schon die Markierung gesetzt haben und du beitreten kannst. Wichtig: Du musst menschlich sein!

so, in der heutigen session war der taurus Dämon natürlich gleich beim ersten mal pulverisiert. :kaffee:
krummsäbel habsch jetzt auch. :deal:

hat sich gelohnt, dass ich meine kleine jägerin ausschliesslich auf kondition und beweglichkeit trainiere. die ist flink wie ein wiesel und nur noch ein paar stufenaufstiege und ich hab die belastung auf < 25% :)

spiel ist echt geil.
in der nächsten session wird das gebiet nach dem Taurus untersucht. :)

mal ne blöde anfängerfrage:

ich hab eine waffe gefunden, die ich nicht richtig benutzen kann, weil meine stats nicht ausreichen. wo sehe ich denn im inventar, welche stats ich brauche, damit es klappt? ich steh grad auf dem schlauch irgendwie.

Steht in den Stats der Waffen, irgendwas mit Attributs-Anforderungen oder so...da steht dann wie viel du brauchst um die Waffe problemlos führen zu können.

Was muss ich tun um als dieb, bewaffnet mit dolch und schilden aus den anfangsbereichen, zu vermeiden, das mir trotz blocken bei einigen gegnerischen angriffen tp abgezogen werden?

rage schrieb:
Ist es denn mit so einem schild überhaupt noch möglich die last unter 50% zu halten wegen der als dieb so wichtigen beweglichkeit?

Ich weiß ja nicht wie viel Traglast du noch frei hast, aber es gibt auch Schilde die schon mit einem Gewicht von 2,5 100% des Schadens blocken, ansonsten müsstest du vielleicht erst noch 1 oder 2 Punkte auf Kondition skillen...

Physischen Schaden wohlgemerkt, was aber meistens auch der wichtigste ist. Feuer und Magieblocker hab ich bisher nicht gefunden, wobei es die garantiert gibt. Meist gehen die so bis 60, 80% Block bei den beiden Schadensarten...

Farang schrieb:
kann mir mal einer ne gute waffe /dagger empfehlen für meinen dieb bzw assassine?

Das Messer vom Start an ist erste Wahl für Bosse und Angriffe in den Rücken der Gegner.

Der Krummsäbel (beim ersten Händler in der Stadt der Untoten zu kaufen) eine tolle Waffe für ungepanzerte Gegner, aber auch als Allroundwaffe einsetzbar.

Ein Rapier eignet sich hervorragend für gepanzerte Gegner und enge Flure, genauso wie Speere.

Später sind sicher auch die Katanas klasse!

Zurück
Oben