Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:In den falschen Thread gepostet.
Hier aber mal ne Frage:
Wie hole ich andere Spieler in meine Welt um gegen einen Boss zu kämpfen?

rage schrieb:Was muss ich tun um als dieb, bewaffnet mit dolch und schilden aus den anfangsbereichen, zu vermeiden, das mir trotz blocken bei einigen gegnerischen angriffen tp abgezogen werden?
rage schrieb:Ist es denn mit so einem schild überhaupt noch möglich die last unter 50% zu halten wegen der als dieb so wichtigen beweglichkeit?
KaffiQ schrieb:Hmm auch beidhändig klappt das irgendwie nicht besser :/
Der Speer ist sowieso genial, schön zustoßen und dabei den Schild oben lassen.KaffiQ schrieb:... da ich eh 11 speccen wollt für speer einhändig)

Farang schrieb:kann mir mal einer ne gute waffe /dagger empfehlen für meinen dieb bzw assassine?
rage schrieb:Was für eine waffe eignet sich um einen dick gepanzerten Ritter zu killen?

GPLegend schrieb:Ich renne seit Ewigkeiten mit dem Dragon Sword durch die Gegend. Einfach geil, das Teil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen