Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Nimm mal so 30-40 Pfeile.

Ich würde mehr mitnehmen, man schieß ein paar mal daneben und muss dann vielleicht für 2 Pfeile noch mal zurück...

@Master: Das Schwert haut schon ziemlich rein, ohne dem Teil wäre ich jetzt immer noch nicht weiter... :D

Für den Wald wäre etwas mehr Durchschlagskraft schon gut.
+-150 Pfeile hab ich immer dabei, man weiss nie wo sich eine Gelegenheit für ungefärdete Kills ergibt :D

Wenn du beim Lagerfeuer in der Undead Burg angekommen bist, rechts wieder die Treppen runter wo man herkommt, und dann links zu 2 Lanzenträgern, hinter ein paar Kisten gehts eine Treppe runter zu einem Händler der dir auch Pfeile verkauft. (ausserdem ein Set zum Reparieren der Waffen und Rüstung beim Lagerfeuer, äusserst praktisch)

PS: 1111!! :D

XettMan schrieb:
wo kann man pfeile kaufen? muss man dazu erst am Taurus-Dämon vorbei?

:staun:

Xetti mach mich nicht kirre...

Deine Jägerin müßte doch gerade dort guter Kunde sein.

Das ist noch zwischen den ersten und zweiten Leuchtfeuer (also nach dem Dich die Krähe aus dem Tutorial gebracht hat.

Da gibt es doch eine Stelle wo zwei Speerträger, stehen die umnieten, dann dort die Treppe runter und auf dem Balkon von dem Gebäude sitzt der Händler.

kann mir mal kurz einer erklären, wie Humanity funtioniert?
Ab und zu hab ich welche dann wieder nicht. Sollte man alle Lagerfeuer damit upgraden oder wozu brauch man das sonst noch?

@KaffiQ, Master: ah, den händler habsch einmal besucht. :oops:

aber seit gefühlten 113 stunden lauf ich immer den selben weg zwischen Lagerfeuer und Taurusdämon. hab die gegner dazwischen bestimmt schon 50 mal plattgemacht.
ich war nicht lange bei dem händler, weil der keine dex-waffe (krummsäbel, speer oder so) für mich hatte. meine jägerin rennt mit schild und langschwert rum. :nein:

dann werd ich am montag (vorher werd ich wohl nicht zum zoken kommen) mal dem händler nen besuch abstatten und einen kleinen plausch abhalten.

KaffiQ schrieb:
Ab und zu hab ich welche dann wieder nicht. Sollte man alle Lagerfeuer damit upgraden oder wozu brauch man das sonst noch?

das braucht man auch um online einen anderen invaden zu können bzw. invaded zu werden. aber da ich keinen gold account habe, benutze ich humanity nur zum lagerfeuer upgraden.
ausserdem sollen die gegner wohl mehr items droppen, wenn du menschlich bist.

XettMan schrieb:
@KaffiQ, Master: ah, den händler habsch einmal besucht. :oops:

aber seit gefühlten 113 stunden lauf ich immer den selben weg zwischen Lagerfeuer und Taurusdämon. hab die gegner dazwischen bestimmt schon 50 mal plattgemacht.
ich war nicht lange bei dem händler, weil der keine dex-waffe (krummsäbel, speer oder so) für mich hatte. meine jägerin rennt mit schild und langschwert rum. :nein:

dann werd ich am montag (vorher werd ich wohl nicht zum zoken kommen) mal dem händler nen besuch abstatten und einen kleinen plausch abhalten.

KaffiQ schrieb:

das braucht man auch um online einen anderen invaden zu können bzw. invaded zu werden. aber da ich keinen gold account habe, benutze ich humanity nur zum lagerfeuer upgraden.
ausserdem sollen die gegner wohl mehr items droppen, wenn du menschlich bist.

Xettman der hat einn super Krummsäbel! :deal:

Lauf doch erstmal nur den Weg zwischen Lagerfeuer 1 & 2, sagen wir 5-10x, Level etwas auf, kauf den Krummsäbel und versuch dan nochmal den Dämon. ;)

der hatte damals keinen krummsäbel...?:?

der dämon is ja pille palle, nur nach dem 2. sprung verheddert sich meine jägerin meist in seinen beinen und 3 sprünge brauchts halt schon.
die kamera ist auch nervig, weil man ausser dämon nimmer sieht, wo meine jägerin gerade lauft, steht, liegt. :ugly:
ich werd dann mal zum händler wandern und schauen, wieviel er für den krummsäbel möchte, falls er den im angebot hat. :)

@XettMan: Versuche dich mal, sobald du dem Vieh auf die Birne springst und ihm die Klinge in den Kopf rammst, also während deine Figur auf seinem Kopf steht, die ganze Zeit nach Vorne abzurollen, dann fällst du nämlich hinter ihm anstatt vor seinen Füßen...

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Nimm mal so 30-40 Pfeile.

Ich würde mehr mitnehmen, man schieß ein paar mal daneben und muss dann vielleicht für 2 Pfeile noch mal zurück...

@Master: Das Schwert haut schon ziemlich rein, ohne dem Teil wäre ich jetzt immer noch nicht weiter... :D

Das glaube ich Dir, aber ich denke nicht das meine kleine Diebin das heben kann. ;)

SO schaut das aus, brauch 16 Str und ich hab grad mal 9 und irgendwie keine lust, wegen einem Item 7 Level zu verbraten :/

Zurück
Oben