Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fragen und Antworten!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Jepp, war da :D

Vom Kücheneingang ziemlich genau geradeaus, leicht rechts gelegen. Dafür ist mir der Champagner entgangen, den habe ich erst
Im Supermarkt auf der anderen Stadtseite
gefunden

Zufallsverteilung maybe?

Keine Ahnung, aber meine süße Asiabraut ist kurz vor der Tiefgaragenmission, das überprüfe ich doch mal. :deal:

Bin nun im Strandabschnitt beinahe durch, die Karte ist bereits gut aufgedeckt und Quests sind momentan keine mehr offen (ausser die HQ und die Sammelaufgaben). Am Strand gibt es ja einen Bunker, rechts oben auf der Karte, doch wie komm ich da rein? irgendwie ist das Ding recht verschlossen, hat gemäss Karte aber ein paar Symbole innen ...

Zuzzissm0 schrieb:
an einem patch wird schon gearbeitet. leider bekommt man auf der box auch einen erfolg erstmal nicht wenn man schon vor dem patch durch war und alle orte gefunden hat.

Ich habe ja erst zwei Karten komplett aufgedeckt, wenn ich jetzt den Patch lade, geht dann noch alles in Ordnung?

Noch was:

Wozu sind eigentlich im Inventar die Motorteile, hab da auch grüne von?
Braucht man die Diamanten später noch, oder kann ich die verscherbeln?

Master-Dan schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
an einem patch wird schon gearbeitet. leider bekommt man auf der box auch einen erfolg erstmal nicht wenn man schon vor dem patch durch war und alle orte gefunden hat.

Ich habe ja erst zwei Karten komplett aufgedeckt, wenn ich jetzt den Patch lade, geht dann noch alles in Ordnung?

Noch was:

Wozu sind eigentlich im Inventar die Motorteile, hab da auch grüne von?
Braucht man die Diamanten später noch, oder kann ich die verscherbeln?

Laßt bloß die finger wech von den patchen!! :deal:
Nachdem wieder 6std Spielfortschritt wech waren hab ich den patch runte gehauen,nu ist zwar alles auf null :heul: aber er speichert jetzt wieder und eine Trophäe hab ich auch bekommen und die Gebietserkundung ist auch auf null zurück gegangen! :motz:

Master-Dan schrieb:
Dann lade ich Ihn heute Abend auch! :bier: :headbang:

dann kannst mich ja endlich annehmen.^^

wie gesagt der patch für die xbox ist ok außer wegen dem erfolg, den man normal bekommt solang man nicht schon alle orte hatte. es gibt zwar einen richtig umständlich trick damit der counter wieder auf null ist aber da warte ich erstmal ab.

für die ps3 ist schon ein neuer in der mache der die trophys und alle crashes wieder beseitigen soll.

also nur die ruhe

megachri schrieb:
gestern den patch für die xbox runtergeladen und alles lief wie am schnürchen... :grins:

was war denn gestern los keine lust auf mich gehabt :(

Zurück
Oben